Huhu, ich verkaufe einige Pferde da es mir einfach zu viele Pferde sind. Ich hoffe das sie ein schönes Zuhause finden. Ich achte auf eure Pflege! Sie gehen nicht für nen Appel und nen Ei weg!! Free Vanille - 800J Are you scared of me - 1000J Dusty - 1500J Monster Energy - 1000J Buried alive by Love - 1000J Pounts Püppchen - 2000J Devels Gift - 6500J Nur bei absolutem Best-Angebot!! Annie get your Gun Batteries not included Außerdem suche ich noch einen Ummaler für meinen Englischen Vollblut Hengst Stiffler. Er sollte wieder in diese Vorlage in gutem 2D! Zahlen kann ich erstmal so 7.500J LG Alicia
Geht klar VKR nachfragen und mich bitte als zweit VKR eintragen da ich benachrichtigt werden möchte falls er wieder verkauft wird
Also bei Buried alive by Love warte ich noch auf eine antwort aber die erstellerinn von Free Vanille war zuletzt 2009 aktiv ?
Wollte nur mal bescheid sagen, dass ich noch keine Antwort für Devils Gift von Zambi bekommen hab...wegen dem VKR
kann ich buried schon löschen? das VKR für Free geht klar. da die erstellerin nicht mehr aktiv ist würde ich gerne das VKR übernehmen
Ja dann überweisen und hochladen. die PNG findest du hier außerdem möchte ich benachrichtigt werden wenn er wieder verkauft werden soll.