1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe Pferde und Ponys

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Friese, 16 Okt. 2013.

1. Friese

Friese Moderator

Hallo Leute,
    Ich hab mich auch dazu entschlossen wieder ein paar Pferde zu verkaufen, wegen der Zucht. Was mir wichtig wäre ist: Ich will einen Schutzvertrag. So und nun auch schon die Pferde:

Silenc Dream *gekrönt*
    Broken Numbers *gekrönt*
    Spirit
    Dracula
    Nameless
    Guiness
    Echo
    Cannabis
    Lysanne
    Hope in Despair

Ich hätte gerne REALISTISCHE Gebote. Schreibt mir auch einen kurzen Text was ihr mit ihnen machen wollt und warum.

Ps: Die Verkaufspferde bleiben noch bis November. Ich will nur hier nochmal auf sie hinweisen und mir eig auch schon einen festen Besitzer aussuchen.

Lg Friese

2. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Spirit 3tsd?

3. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

wollt kurz sagen des pony heißt broken numbers:D

4. Friese

Friese Moderator

Warum willst du ihn? Was bekommt er bei dir? Wollte ja eigentlich da einen kurzen Text haben...

5. Floooh

Sry, hatte mich verlesen :D
    Ich hätte Interesse, weil ich grad einen wahnsinnigen Spaniertick habe :3 bzw auch Lusitanos. Außerdem suche ich ein paar Fohlen als Spielgefährten und liebe Falben über alles *_*
    Ich werde ihn natürlich gut pflegen, ihn trainieren und an FS und/oder später an HKs teilnehmen lassen :) Turniere sowieso sobald er bereit ist :)

6. Friese

Friese Moderator

Würde mir Super gefallen. An sich. Zudem habe ich bei dir ein gutes gewissen. Stört es dich wenn wir noch warten bis der schutzvertrag da ist? Wenn du nach Spaniern suchst: ich hab noch zwei andere auf der Verkaufsweide.

7. Floooh

Kein problem, ich warte :) Ich habe ja noch Sugar bei dir :3

8. Friese

Friese Moderator

Ja für die bekommst auch noch einen Schutzvertrag :)

9. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Wir nehmen gerne welche in die Auffangstation

10. Kirbeeh

Kirbeeh Challenger

Silenc dream 25tsd? Vhb bin im Preis flexibel

11. Friese

Friese Moderator

Also er wäre deiner. Vkr erfragen und dann hochladen :) würdest du 30tsd drausmachen? Ich hab den schon sehr lieb zudem ist er ja eig auch von Rain :)

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen