1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe oder Tausche Zuchtstute

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Friese, 24 Apr. 2013.

1. Friese

Friese Moderator

Hallo Leute,
    Ich habe eine Zuchtstute abzugeben. Und zwar handelt es sich um Brooklyn’s Teardrop. Ich kann leider nichts mit ihr anfangen. Ich will sie entweder verkaufen oder gegen eine QHs oder einen Araber getauscht haben. Diese/r sollte dann bitte gekrönt/gekört sein. Ich hätte gerne ein festes Zuhause für sie und auch eins wo sie gefördert wird.
    LG Friese

2. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Wenn sie noch da ist, hätte ich großes Interesse an ihr *.*

3. Friese

Friese Moderator

Ja sie ist noch da. Wie viel bietest du oder was bietest du?

4. Eowin

Eowin Hufschmied =)

am liebsten kaufen, aber ich kann jz nicht soo fürchterlich viel bieten... was willst du denn haben?

5. Friese

Friese Moderator

Keine Ahnung... 10tsd und ein paar Pflegis?

6. Eowin

Eowin Hufschmied =)

was verstehst du unter ein paar? :D

7. Friese

Friese Moderator

Keine Ahnung. Wie viele schlägst du vor?

8. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Wie wär's mit 5? Könnte auch als Hufschmied agieren xD

9. Friese

Friese Moderator

Hmm das mit dem Hufschmied wäre super. :) 5 Hufschmiedbericht und die Einzel oder kurze sammel?

10. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Ich mach meist einzelberichte, die aufeinander aufbauen, wenn dir das recht ist?
    dann such dir 5 hottis raus und sag, was ich damit machen soll :D Also beschlagen oder nur ausschneiden, was für Eisen - ich mach auch korrekturbeschlag xD

11. Friese

Friese Moderator

Erfrag bitte erst das Vkr dann schreib ich dir ne pn :)

12. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Fratzi ist doch gar nicht mehr auf joelle, oder?

13. Friese

Friese Moderator

Stimmt. Sry. Ich schreib dir wenn ich am pc bin die pn. Überweis schonmal und lad dann hoch.

Diese Seite empfehlen