1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe meine Pferdchens

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von kleinesMonster, 10 Sep. 2014.

1. kleinesMonster

kleinesMonster Aktives Mitglied

Soouuu also Raindrop is jetzt noch da und ich hab beschlossen dass sie jz auch bleibt da sie ja auch mein erstes pferd war. :wub:

2. victoria12433

victoria12433 Neues Mitglied

Hey,
    du kannst sie alle an mich geben :)
    Gerne auch gegen schutzvertrag, dann kommen sie nicht weiter.
    Sie kommen nach Pine Hollow :)
    Ich werde mich gut um sie kümmern ^^
    Sie sind wunderschön *--*
    Wenn du noch Fragen hast, gebe Bescheid

Lg meine liebe :*

3. victoria12433

4. Sissicat

Sissicat Krieger Katze

Hallo ich habe interesse an
    Acapulco Gold
    færa líkamann minn
    Modern Walking
    Nelli
    Ich hoffe da kann sich was machen lassen wegen Preis ich weiß nicht pro pferd 500 oder ist das zu wenig ich bin bei Preis vorschlagen echt schlecht XD
    Also die Hengste kämen hier her https://www.joelle.de/gallery/album/16240-kleine-zwerge-weide/
    Und die Stütchen hier her https://www.joelle.de/gallery/album/16241-kleine-zwerge-stall/
    Also mein Hof ist zwar kein Zuchthof aber wir kümmern uns jedes Monat um die Pferde und Ponys und natürlich versuchen wir uns bei Tunieren und körungen;)
    LG Sissicat

5. kleinesMonster

Heeey erstmal
    also bekommst auf jedenfall Acapulco Gold weil du den am liebsten willst und erste warst ^_^ du kannst ja mal vkr erfragen und sooo
    An wem hast du denn noch interesse? alsoo klar du wuerdest alle nehmen aber sag mal bitte

6. kleinesMonster

Okiiii hey und so ^_^
    Ich finde des okay mit dem Preis und soo.. Du bekommst dann faera, modern walking und nelli musst aber noch vkr erfragen.. ^_^ :wub:

7. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

Okaay, also für faera hätte ich mich jetzt auch beworben; so insgesamt sagt mir Raindrop zu. Darf das Hüh umgemalt werden?

EDIT: Modern Walking.. ist verkauft, aber ich will trotzdem. :(

8. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Acapulco Gold würde ich dann gerne wieder zurück nehmen, da ich ihn eigentlich unter Schutzvertrag verkauft hatte...

9. victoria12433

Okay welche pferde sind noch frei ?

10. PrinzSamurai

PrinzSamurai Neues Mitglied

Ich würde gerne Falbala zurück nehmen

Bin der Ersteller

11. Rasha

Rasha Aktives Mitglied

an Faera hätte ich auch Interesse! :)

12. Sissicat

Sissicat Krieger Katze

so von Faera und modern walking hab ich die erlaubnis bei nelli noch nicht;) Ich überweise schon mal für die zwei und lad sie hoch;)

13. Julie

Julie Guest

Was willste denn da für Beweise? o_O

2 Person(en) gefällt das.
  14. Ranjit

Ranjit Guest

Ich denke mal, dass ist Sache zwischen Sunnyyy und kleinesMonster ;) Da braucht kein dritter ein Beweis o0

2 Person(en) gefällt das.
  15. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Ich denke wir hätten das jetzt so geklärt. Und ich denke, es gibt hier genug Menschen, die dir versichern können, dass ich keine Betrügerin bin. Ich besitze so rein gar nichts mehr, da mein alter PC ja, wie schon mal erwähnt, schrott ist. Ich werde mir jetzt aber angewöhnen meine Schutzverträge auf Joelle.de hochzuladen.

1 Person gefällt das.
  16. victoria12433

Ich habe es mit Sunnyyy geregelt und ich darf Acapulco Gold nehme. Ich hole sie dann ab :)

17. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

*ihn

1 Person gefällt das.
  18. victoria12433

sorry ich werd mich dran gewöhnen :D

19. Sissicat

Sissicat Krieger Katze

Sooo von Nelli hab ich jetzt auch die erlaubnis;) Und lad sie gleich hoch natürlich überweise ich auch noch die 500;)

20. Samanta

Samanta Leseratte

Hey :) Sind Cappccino und Holy Dream noch zu haben? Ich würde das VKR dann mit Atha absprechen (sie war allerdings das letzte Mal im Juli 2014 aktiv, deshalb weiß ich nicht, ob ich ne Antwort bekomme)
    Deine beiden Pferde würden hier hin kommen und für beide würde ich 1500 Joellen bezahlen, wenn das für dich okay ist :)

Diese Seite empfehlen