Verkaufe mehrere Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von annette9774, 18 Apr. 2012.

1. annette9774

annette9774 Crazyyy

Hallo, ich habe mich entschieden ein paar meiner Pferde zu verkaufen...

Grey Love - Tinker

Dark NIght - Tinker (puzzle png vorhanden)

Paulchen - Shetty

Lass die Puppen - Tinker

Alice Cullen - Hannoveraner

Soooo das waren alle ;) bei interesse schreibt einfach was ihr mit ihr/ihm machen würdet und euren Preisvorschlag ;)

Achso und VKR bitte selbst erfragen

2. Zasa

Zasa ..just my love..

Bella Diva oder Donna Luna.
    öhm 1300 und zubi, oder bewegungen?

3. annette9774

annette9774 Crazyyy

ok... was für bewegungen oder welches zubi kannst du denn?

4. Zasa

Zasa ..just my love..

Zubi alles mögliche und bewegung, galopp,trab oder wenn du extra wünsche hast ;>

5. annette9774

annette9774 Crazyyy

sonst könntest du mir ein dressur set für Baceno machen (Trense, sattel, schabracke) und dann noch 1500 überweisen und dann könntest du beide haben

6. Zasa

Zasa ..just my love..

Oke, mache ich, ist aber ers heute gegen abend möglich, bin mit dem handy on ;>

7. annette9774

annette9774 Crazyyy

ja klar lass dir zeit... das fertige zubi kannst du mir dann per on schicken ;) die png von baceno ist unter dem stecki gespoilert ;) und dann kannst du überweisen und hochladen...

8. annette9774

annette9774 Crazyyy

achso und vkr noch erfragen ;)

9. Leaenna

Leaenna Killjoy

Meine Fresse, wenn ich sehe, dass Bella noch einmal in so kurzer Zeit weiterverkauft wird, hole ich sie zurück und stopf sie in den Himmel. Ich hatte gesagt, sie soll kein Rumreich-Pferd werden.

10. annette9774

annette9774 Crazyyy

hi, tut mir leid :( mir wurde nicht gesagt das sie nicht weiter verkauft werden soll, sonst hätte ich sie behalten...das hatte mir rinnanja nicht gesagt sie hat nur gesagt das an dem stecki nichts geändert werden darf... tut mir echt leid...

11. Leaenna

Leaenna Killjoy

Ach, tut mir leid, das sollte jetzt auch gar nicht gegen dich gehen. Ich ärger mich nut total, weil ich eigentlich gehofft hatte, dass sie, nachdem ich sie verkaufen musste, ein langfristiges schönes zu Hause bekommt. Eigentlich hätte LaScala mich schon fragen müssen, ehe sie sie überhaupt weiterverkauft.

12. annette9774

annette9774 Crazyyy

möchtest du sie sonst wieder zurückhaben oder soll ich sie behalten? also bevor du sie in den himmelschickst würde ich sie langfristig bei mir lassen...

13. Zasa

Zasa ..just my love..

Wenn ich sie dann hätte, würde ich sie auf keinefall verkaufen, ich sammel mir momentan pferde zusammen die ich voran bringen möchte, dh. Kören tuniere und soo.

1 Person gefällt das.
  14. annette9774

annette9774 Crazyyy

naja gut dann hat sie ja ein gutes zuhause gefunden ;)

1 Person gefällt das.
  15. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

ähm sry wenn ich spamme aber ich hab dich gefragt und laber jetzt keinen scheiß ok?

16. Tequii

Tequii Guest

Deswegen muss man nicht gleich so Zickig werden

1 Person gefällt das.
  17. annette9774

annette9774 Crazyyy

welcher vertrag? dann aber für 1500

18. annette9774

annette9774 Crazyyy

ich habe geschrieben das das vkr erfragt werden muss von dem der das pferd kaufen will... dann nehme ich sie zurück ich bezahle doch nicht 1500 und gebe sie dann für nichts an dich wieder zurück... also lösch sie aus deiner gallerie bitte wieder...

19. annette9774

annette9774 Crazyyy

doch vor dem back up... und weil ich nicht so viel zeit hatte wollte ich sie ja verkaufen... 1500 oder pferd, tut mir leid aber das ist doch abzocke... du hättest mich auch nett drauf hinweisen können dann hätte ich mich entschuldigt weil ich kann mir nunmal nicht alles merken...

20. annette9774

annette9774 Crazyyy

dann überweise mir die 1500 ich möchte hier auch kein stress aber du hättest mich auch per pn darauf ansprechen können dann hätte ich sie wieder hier raus genommen...

Diese Seite empfehlen