1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe Ivi.Kiwi-Pferd

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Wölfin, 14 Juni 2008.

1. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

https://www.joelle.de/index.php?autocom=gal...i&img=12435
    Schweres Herzens und wegen Zeitmangel muss ich Yanetha abgeben!
    Wer mir das meiste gibt, bekommt sie. Evtl. auch Tausch.
    Aber ihr müsst lange Pflegeberichte schreiben! Sonst kriegt ihr sie nicht.

2. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Ich biete 150.000 und gute Pflege :)

3. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Würde 25.000 Joellen bieten...
    Mit den Pflegis kannst ja selber gucken, wenn nicht kann ich dir auch Link geben...

4. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

50.000 + extraöange beris und auf Wunsch grafiken

würde für sie extralange schreiben

Beispielberi lang für Yanetha

Heute war es soweit. Vor ein paar Tagen noch konnte ich mir nichteinmal vorstellen , ein Gestüt zu besitzen und nun gehörte mir das Erbe meiner Familie. Ich war glücklich. Denn nun konnte ich meine Yantha kaufen. Sie war mein Traumpferd. Ich habe sie im Verkaufsmarkt für besondere Saddlebreds gesehen und mich in sie verliebt. Sie kam direkt vom Züchter , was mir gefiel , denn so wusste ich woher sie kam und wie sie aufwuchs. Yanetha war eine fröhliche Jungstute mit einem besonderen Dressurtalent. Da ich aber kein Dressur ritt , nam ich sie als Reitbeteiligung.
    Nach einiger Zeit kam der Hänger auf das Gestüt. Ich schaute mich fragen um und rief meinen Hund Jeronimo zu mir :,,Sitzt! " . Jeronima setzte sich hin und lief nichtmehr durch den Hof.
    Der Fahrer stieg aus und auf der anderen Seite war Wölfin zu sehen . Sie hatte mir diese Stute verkauft. Ich grüßte beide und Unterschrieb den Kaufvertrag. Wölfin lachte und verabschiedete sich mit 2 Tränen von Yanetha. Dann fuhr sie los. Ich band Yanetha am Putzplatz an und nahm ihr die Decke ab. sie war nassgeschwitzt. Ich trocknete sie mit Heu und massierte noch etwas ihre Schultern. Yanetha döste. Nach 30 Minuten wachte sie langsam wieder auf und ich führte sie im Stall herum. Sie beschnupperte alles und schaute mcih immer wieder an. Ich streichelte ihre Stirn und gab ihr eine Möhre. Yanetha schaute mich neugierig an.
    Abends führte ich sie in die Box und lies das Fenster offen Als Gutenacht gruß lies ich ihr noch 2 Möhreleckerlies da.
    (ich kann noch weiterschreiben , wenn der beri dir zu kurz wäre]

5. Wölfin

Sie heißt übrigens YanEtha xD

Ich überlege noch. ^-^

Achja - ich will übrigens das Recht, das ich sie wieder zurückkaufen kann (d.H. ich gebe das zurück, was ihr mir für sie gegeben habt) wenn ihr sie nicht gut pflegt! Ihr müsst sie ja nicht jede Woche pflegen, aber auf der Weide mindestens alle drei Wochen und im Stall halt mindestens alle eineinhalb wochen. ^-^

6. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

ich biete 25.000 + seht gute pflege. schau in meinem stall nach, ich pflege meine pferde regelmäßig und gut.

7. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Lol ich pfleg meine min. alle 2 Wochen xD
    Und nebenbei, jedes Pferd das ich kaufe bekommt VKR weil danach immer was sein kann... darum vergeb ichs immer vorsichtshalber :)

8. Wölfin

Hmm, ich warte noch bis morgen abend, dann entscheide ich mich.

9. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

schau mal in meinem stall, ich pflege meine pferde gut. eins meiner pferde hat 43 pflegeberichte.

und in meinem einen jahr, wo ich hier angemeldet bin, hab ich 800 - 820 pflegerberichte verfasst.

10. Wölfin

Okay, hat sich schon geklärt, neue Besitzerin steht schon fest. ^-^

11. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Wer denn?

12. Wölfin

Puffi, habe sie ihr geschenkt... ^-^

Diese Seite empfehlen