1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe immer noch tolle Pferde.

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Elsaria, 5 Dez. 2012.

1. Elsaria

Elsaria Guest

Huhu​

Ich bin ein wunderschönes Fohlen. Was aber auch schon ziemlich viele Besitzer hatte.Ich habe Caranté Eltern und mein Vater ist Cadoc. Ich hoffe auf ein liebevolles Zuhause.​

Bei Laith bin ich mir am überlegen nur bei seeeeehr gutem gebot​

2. Savo

Savo Wildfire

3. Elsaria

Elsaria Guest

was bietest du?

4. Ebenfalls interesse an Fürstentraum , Sag mal was du dir ungefähr Preislich vorgestellt hast :) ? Da neue Zucht im aufbau ist , würde er gut reinpassen *.*

5. Savo

Savo Wildfire

so 8 - 9 Tsd.. ?

6. Elsaria

Elsaria Guest

hätte mir schon so um die 10-15 ts vorgestellt :/

7. Kannst du mit Pflegis was anfangen?

8. Elsaria

Elsaria Guest

eher nicht, da ich meine eig. selber pflegen kann, hab ja ned so viele^^

9. Hm was wäre denn das minimum was du runter gehen würdest :3?

10. Elsaria

Elsaria Guest

was kannst du?

11. Savo

Savo Wildfire

11 Tsd.. höher kann ich nich gehen^^

12. hm , muss noch was bei Seite legen. 5.000 ? =/ Gute Pflege ist versichert! Würde in eine Zucht kommen , die momentan im aufbau ist :) Würde auch noch bis 7000 hochgehen , aber den rest brauch ich noch für den Wunschi der mir gemalt wird D:

13. Elsaria

Elsaria Guest

Hmmm ich überlege es mir noch, und warte ab..

Ich hab bei euch geschaut, und sah das ein paar mind. 3 noch keinen einzigen Bericht hatten.. was mich stuzig gemacht hat irgendwie :/

14. Die hab ich auch erst seit ein paar Tagen *auf datum schiel* xDD Und die schreib ich gerade :p Und die Zuchtis , da habe ich die Berichte nicht mit kopiert , die hatten alle welche , hab sie aber neu im anderen album hochgeladen und nur die ganz alten mit kopiert :x

E: erhöhe auf 7500 , mehr geht aber wirklich nicht :s

15. Elsaria

Elsaria Guest

Hmm ok gut: Bei guter Pflege.
    sagen wir 5000 und zwei körungen? :D also texte

16. Ja , das würde klar gehen :) Schreibst du mir ne PN wegen den Texten? Dann würde ich überweisen *.*

17. Elsaria

Elsaria Guest

Bei den Texten würd ich einfach dann drauf ankommen wenn eine offen ist, und shakoor muss erstmal groß werden xD

18. Savo

Savo Wildfire

ich bin momentan auch gerade für alle Pferde am tippen.. Rabenfeder und Magellan hab ich schon, der Rest is noch nich fertig..
    also 11 Tsd. stehen bei mir.. :]

19. Elsaria

Elsaria Guest

Sry Feuerschweif, er geht an Roni....

20. Alles klar , schreib mir einfach :) Dann überweis ich & lade hoch *o*

Diese Seite empfehlen