1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe Holsteinerstute

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von kleinesMonster, 15 März 2014.

1. kleinesMonster

kleinesMonster Aktives Mitglied

Ich verkaufe eine 8 jahre alte Holsteinerstute namens Frisbee
    https://www.joelle.de/gallery/image/149591-frisbee/
    Frisbee ist sehr lieb und erfahren. Sie hat keine Probleme mit Kindern und anderen Pferden. Sie ist trotzdem kein Anfängerpferd da sie ab und an ihre 5 minuten hat und anfängt zu buckeln. Winter ist für sie immer ganz spannend und sie muss sich dann immer im Schnee wälzen... Frisbee fasst sehr schnell vertrauen und hat sehr wenig misstrauen da sie immer gut behandelt wurde*-*
    Ich stelle mich auch bereit noch Zubehör umsonst dazu zu malen oder den HG zu ändern!
    Ich hoffe sie findet einen neuen besitzer der sie gut behandelt und fördert :D
    VKR erfragt und bestätigt! (erstellerin und VKR Atha)
    Es geht Platz vor Preis... einfach vorschläge machen ich bin für alles offen... wenn sie ein tolles neues Heim finden würde, würde ich sie auch verschenken ;)

2. pumuckl

pumuckl Guest

Hallo.

Ich hätte Interesse an deiner Stute. Allerdings würde ich sie vielleicht in ferner Zukunft gerne ummalen lassen, wie sieht es da aus?
    Was für eine Rasse ist sie? < Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

3. kleinesMonster

also ich habe nichts dagegen wenn sie umgemalt wird :) allerdings musst du natürlich auch die malerin fragen ;) das ist Atha also frag sie doch einfach mal, oder wenn du willst kann ich das auch machen.

4. pumuckl

pumuckl Guest

Frag du sie doch bitte.

Wie viel würdest du wollen?

5. kleinesMonster

Wie gesagt wenig :D sorry ich kann das echt nicht sagen... was stellst du dir denn so vor? bitte schlag du was vor ich hab kein plan was sie ungefähr wert ist

6. pumuckl

pumuckl Guest

Aufgrund des nicht so modernen Malstils und da sie noch nichts gewonnen hat bzw gefördert wurde, seit du sie hast weder Tierarzt noch Hufschmied gesehen hat ... puh. Im Normalfall würde ich die ca 250 Joellen bieten, aber ich geh mal rauf auf 1000 Joellen.

7. kleinesMonster

okay wenn du findest dass sie viel weniger wert ist als du bieten würdest... was hälst du von 700j.?

8. pumuckl

pumuckl Guest

Nein, 1000 biete ich, das ist völlig okay so ;) Wenn es für dich klar geht

9. kleinesMonster

oh man das ist voll nett von dir ^_^ ich hab atha jetzt wegen ummalen gefragt aber noch keine antwort

10. pumuckl

pumuckl Guest

Okay, wann kommt sie denn wieder online?

11. kleinesMonster

weiß ich nicht... woher auch? :D

12. pumuckl

pumuckl Guest

Dann warten wir mal ab ^^

13. pumuckl

pumuckl Guest

Habe sie hochgeladen. Wegen Atha sagst du mir dann bitte noch mal bescheid, ja? :)

14. kleinesMonster

jo ich sage dir bescheid^^ ich hoffe das es frisbee bei dir gut geht und sie auch viel erfolg haben wird*-* soll ich sie jetzt aus meinem album löschen?

15. kleinesMonster

frisbee ist kein hannoveraner!

Diese Seite empfehlen