1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Verkaufe] Hannoveraner Stute

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Hafifreund11, 5 Dez. 2013.

1. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

Hallo,
    Da ich zu meiner Hannoveraner Stute einfach garkeinen drat finde und sie nur rumgammelt habe ich mir nun überlegt sie ab zu geben sie hat Gute Eltern und ist schonend eingeritten worden ich würde mich sehr über ein gutes zuhause freuen sie kann auch gerne umgemalt werden :) Ich verlange nicht sehr viel mir geht der platz vor!!
    Hier geht es zu ihr:https://www.joelle.de/gallery/image/143760-razitahannoveraner-stute/

2. Eowin

Eowin Hufschmied =)

was würdest du denn für sie haben wollen?

3. Hafifreund11

so 2000 VB :)

4. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Jo, wär für mich ok =)
    (es sei denn du willst lieber den TA-Bericht, mit dem ich dir auch dienen könnte. Wär mir aber egal^^)

5. Hafifreund11

Ok super freut mich mir wären joellen lieber da ich ein bischen am sparen bin :D ich gebe dir die PNG du müsstest sie dann noch auf einen anderen hintergrund setzen da dieser mein zuchthintergrund ist und nicht weiter gegeben werden darf :)

Diese Seite empfehlen