VERKAUFT Hey, ich verkaufe eine gekrönte Falabellastute, die ich gerettet habe. Spoiler Muffin Spoiler aus der: unbekannt von: Realités Geburtsdaten Geburtstag: 2006 Geburtsort: Deutschland Geschlecht: Stute Stockmaß: 87cm Rasse: Falabella Besonderes: // Seltenheitsgrad: selten Farbbezeichnung (engl./dt.): black tobiano w. spots / Rappschecke Abzeichen Kopf: Blesse Beine: 3 Socken Charakterbeschreibung Muffin ist eine wunderschöne junge Stute. Sie ähnelt ihrer namenlosen Zwillingsschwester sehr. Trotz ihrer draufgängerischen Art ist sie auch für Kinder und Reitanfänger geeignet. Doe Kleine freut sich, wenn sie im Mittelpunkt steht und tut sie dies einmal nicht, so schiebt sie sich vor. Fitness & Ausbildung Gesundheit: sehr gut Eingeritten: Ja. Besondere Eignung/en: Zucht | Fahren Qualifikationen Dressur Klasse: E Military Klasse: E Springen Klasse: E Western Klasse: E Galopp Klasse: E Distanz Klasse: E Fahren Klasse: E Turniererfolge /////// Andere Erfolge Gewinnerin der BSK 244 Falabellas Zuchtdaten Gekört/Gekrönt: Ja Decktaxe: 3500 Joellen Nachzucht: Kaufinformationen Zu verkaufen: Nein. Pferdewert: ungeschätzt Besitzer: Findu Vorbesitzer: Delilah Ersteller: Stelli Vorkaufsrecht: Stelli lebenslang Zubehör/Fotos PNG: Ich möchte, dass sie in gute Hände kommt und nicht wieder im Himmel landet. Hatte sie umgemalt... vor ner Zeit. Liebe Grüße ♥
Hm naja gekrönte Pferde sind was besonderes und kosten einiges mehr als "normale" und ich wollte schon das man mit ihr züchtet
hört sich auf jeden Fall schonmal super an ! Wenn sich niemand mehr meldet ist sie deine. Wenn du magst kann ich dir irgendwann man ne neuere Version von der kleinen geben. Wollte sie (vielleicht auch heute) versuchen umzumalen.
Ja ^^ : https://www.joelle.de/gallery/album/15267-13-drowers-stuten/ werde mir denke ich noch die Mühe machen ein zweites Falla Mädl zu malen damit sie nicht so alleine ist bei den Großen :b