Verkaufe gekrönte Criollostute

Dieses Thema im Forum "[Archiv] Pferde" wurde erstellt von Gwen, 18 Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gwen

    Gwen Jolly Tickled Pink!

    Arriba

    Stute
    6 Jahre
    Palomino
    Gekrönt
    Western S***

    [​IMG]

    Ich suche für meine hübsche Stute nun ein neues Zuhause! Macht mir hier einfach ein Angebot.
    Vorkaufsrecht liegt bei @Zasa und muss dort auch angefragt werden, es sei denn, Zasa, du möchtest sie direkt zurück ♥
     
    Rinnaja, Cascar, Zaii und 3 anderen gefällt das.
  2. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Hör auf so tolle Pferde zu verkaufen! :eek:
    Ich bewerb mich dann mal, weil ich sie damals schon haben wollte. :) Sie käme ebenfalls zu Bellamy und Octavia Blake zum Blakes Crow Meadow- Stall und würde, anders als Minnie, Bellamy Gesellschaft heißen. Wobei ich ja auch überlege, sie ebenfalls Octavia zu geben, so als Barbiepferdchen zu Minnie, da die beiden sich bestimmt schon kennen :)
    Bieten würde ich nochmals 1250 Joellen. :)
     
    AliciaFarina gefällt das.
  3. peachyes

    peachyes Aktives Mitglied

    Hey Gwen!

    Die Stute ist wirklich wünderschön und ich würde sie sehr gerne bei mir auf meinem Hof aufnehmen! :rolleyes: Mein großes Zuchtziel sind die Criollos, weil ich diese Rasse sehr gern habe und Arriba würde perfekt dazupassen :p:p. Bis jetzt steht nur ein Pferd, ein junger DRP-Hengst, auf meiner Weide. Bald ziehen aber noch eine Lusitano und eine weitere Criollo-Stute auf meinen Hof ein und Arriba wäre so nicht allein. :D:D Ich würde sie natürlich fördern, sie regelmäßge Pflegeberichte bekommen und natürlich auch zum Tierarzt und Hufschmied geschickt werden. Auf meinem Hof hätte sie einen festen Platz gefunden, wo sie ihr Leben in vollen Zügen geniesen kann ;)
    Wegen dem Preis, ich bin jedoch noch realtiv arm, aber da sie ja gekrönt ist, willst du sicher etwas mehr. Ein Preis (mehr als 500 hab ich gerade nicht, aber es sollte mehr werde) und vlt n Gutschein für meinen Zubishop? (es gibt bald auch Wunschzubehör, muss die Seite nur noch aktualisieren) :p:p

    Viele Liebe Grüße, peachyes! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2017
  4. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Woow ich habe mich da ja auf den ersten Blick richtig verguckt :p ... Ein wunderschönes Stütchen ist sie *-*
    Also ja - ich bekunde jetzt auch mal mein Interesse :D Würde sie bei mir einziehen würde sie tagsüber auf eine große Koppel mit meiner anderen Stütchenrasselbande kommen, wo sie bisher der erste Criollo wäre (wenn auch nicht wirklich der einzige - habe ja Lead me Home aber der ist ja Hengst :3) aber dennoch bestimmt bald Freunde finden würde.
    Klimatechnisch ginge es für sie in den hohen Norden - nach Schweden um genau zu sein :) Dort würde sie erstmals liebevoll ins Hofleben integriert werden und eventuell noch ein wenig ausgebildet werden damit ihr sozusagen nicht langweilig wird :D außerdem würde sie mit mir die Möglichkeit bekommen weiterhin Turniere zu besuchen und an Events wie den Monatswahlen oder den Reiterspielen teilzunehmen, wenn sie Interesse daran findet, was ich fast vermute, da ihr Charakter ja ganz gut zu einem Verlass-Gelassenheitsprüfungspferd einlade :p
    Eine ,,Zuchtmaschine'' (böse gesagt) würde sie bei mir auch nicht werden - auch wenn sie ja gekört ist :) einerseits achte ich sehr darauf wann meine Stuten Fohlen haben und dass sie dies nicht jedes Jahr hintereinander tun oder plötzlich gar Fohlen auftauchen die im selben Jahr geboren wurden - dennoch würde ich mir die Möglichkeit eines Fohlens von ihr natürlich nicht nehmen :) Aber das hätte definitv keine Eile. Im Vordergrund stehe wirklich einfach dieses typische, kitschige ,,Das Leben ist ein Ponyhof''-Gedöns mit allen möglichen lustigen Aktivitäten :D

    Edit: Huch hab ich doch glatt ein Gebot vergessen: 1300 Joellen erstmals - würde aber weiter mit hoch gehen wenn es daran scheitern sollte :)
     
  5. Gwen

    Gwen Jolly Tickled Pink!

    Habe im alten Joelle 20.000 Joellen für sie gezahlt, also theoretisch hätte ich wohl schon gerne 2000 Joellen für sie, wenn ich mir das erlauben darf :oops: Also wer bereit ist das zu zahlen bekommt sie, notfalls muss ich wohl losen :3
     
    Zaii, peachyes und Samarti gefällt das.
  6. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Ich würde die Zahlen :)
     
    AliciaFarina gefällt das.
  7. Sammy

    Sammy Bekanntes Mitglied

    Ich würde die auch zahlen, wenn du mir ein bisschen Zeit gibst, um das Geld zusammen zu bekommen :'D Fand die Süße schon damals beim Verkauf toll, da hatte ich aber noch keine Criollos. Mittlerweile ist meine kleine Herde auf einen Hengst und drei Stuten angewachsen - da würde sie super dazu passen :) Ich würde Arriba natürlich weiterhin fördern und bald auch das erste Fohlen für sie malen. Auf jeden Fall hätte sie einen endplatz auf hollybrook :)
     
    Rhapsody gefällt das.
  8. peachyes

    peachyes Aktives Mitglied

    Erlauben darfst du dir das sicher xD Ich würde die 2.000 Joellen auch zahlen, aber müsste das Geld erst einmal verdienen ^--^
     
  9. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Ich hab di e Joellen leider auch nicht aber würde noch ein paar Aufträge bearbeiten wenn du mir die Zeit lässt ja.. :oops:
    Edit: wenn die Personen denen ich etwas gemacht habe überwiesen haben hab ich die 2000 :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2017
  10. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Da ich gerne eine kleine Hobby Zucht mit Cirollo aufbauen will hatte ich auch Intresse an sie wurde auch gut in meiner kleinen Gruppe passen. Ich wurde dir 3000j geben. Sie wurde auch bei mir gut gepflegt und weiter gefördert werden. Sie war echt perfekt. Notfall wurde such wenig höher gehen sie gefallt mir echt gut.

    Ich bin leider nicht so wort gewahnt sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2017
  11. Gwen

    Gwen Jolly Tickled Pink!

    Puh, mit so einem Ansturm habe ich nicht gerechnet :D Dementsprechend fiel mir die Entscheidung jetzt doch schwer, aber zu guter Letzt geht Arriba nun an Sammy! ♥​
     
    Sammy, Zaii und Samarti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen