Verkaufe gekrönte Barockpintostute!

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Moonkid, 26 Okt. 2012.

  1. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Halli hallo Joellis.
    Ich habe mich entschieden meine Barockpintostute Avalon Fiffenity zu verkaufen, da sie bei mir in Sachen Zucht leider nicht genug gefördert wird.
    Deswegen suche ich einen neuen Besitzer für sie, der möglichst schon eine Zucht hat, in der sie aktiv werden kann.
    Wenn die Zucht noch im Aufbau ist, soll sie erstmal bei Carenté bleiben, bis die Zucht eröffnet wird.
    Wenn ich keinen passenden Besi finde, bleibt sie bei mir, ich werde sie auf jeden Fall nicht in einen überfüllten Stall stecken, da ich Calypso versprochen habe, gut für sie zu sorgen und bei Verkauf einen guten Besitzer für sie zu finden. Einen Sohn hat sie bereits.

    Hier findet ihr sie.
    VKR bitte selbst klären!

    LG, May :)
     
  2. PrinzSamurai

    PrinzSamurai Neues Mitglied

  3. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Viel zu wenig, sry.
     

Diese Seite empfehlen