Verkaufe Fellpony Hengst, Schweres Warmblut-Mix Hengst und American Saddlebred Hengst

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Kuschelmonster, 15 Okt. 2012.

Huhu, ich verkaufe hier schweren Herzens drei Hengste. Ich mache jeweils für ein Pferd einen Kaufvertrag, der bitte eingehalten werden soll! Ich verkaufe die drei nicht nur für nen Appel und nen Ei ;). Vkr müsst ihr dann bitte selber fragen, wenn ihr mein okay habt!

Hier die Pferde:
    Jared | American Saddlebred | Hengst | PNG vorhanden, Zubehör ebenfalls | 2 Schleifen | Da er sehr sensibel ist, nur in gute und erfahrene Hände, er sollte auch noch weiterhin gut behandelt werden. Wichtig: Er braucht noch einen HS und TA Termin! Er soll wieder geheilt werden und nicht ewig Problempferd bleiben!!! | Preis: ab 5000 Joellen! (Er wird nicht unter 5000 J. weggehen!)

Meister Propper | Fellpony | Hengst | PNG vorhanden, Zubehör ebenfalls | Für ihn möchte ich ebenfalls ein gutes Zuhause haben, er soll gefördert werden, da er mir doch wichtig ist | Er soll kein Problempferd werden! | Preis: Nicht unter 8000 Joellen!!

Pokerface | Schweres Warmblut-Mix | Hengst | PNG vorhanden | Für ihn ebenfalls ein gutes und förderndes Zuhause! | Er soll kein Problempferd werden! | Preis: 1000 Joellen!

Kaufsformular:

Dein Name:
    Welches Pferd:
    Warum genau dieses:
    Link zum Stall:
    Gebot:
    Mit dem Kaufvertrag einverstanden?:

PS: Falls euch was zu teuer ist, ich nehme vielleicht auch Pflegeberichte, TA und HS berichte an, aber nur wenn mir das Angebot auch zusagt!

1. doggi10

doggi10 Neues Mitglied

Dein Name:doggi10
    Welches Pferd:egal
    Warum genau dieses:für tonire
    Link zum Stall:kommt geleich
    Gebot:TA,pflegis
    Mit dem Kaufvertrag einverstanden?:ja

2. Ich habe NICHT geschrieben das ich nur berichte annehm ;)

Diese Seite empfehlen