Verkaufe fast alle Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von AliciaFarina, 27 Okt. 2012.

  1. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    Hey,

    da mir gesagt wurde das ich zu viele Pferde habe,ich kaum noch Zeit habe und ich schon länger am überlegen bin fast alle Pferde abzugeben habe ich mich nun entschlossen fast alle Pferde zu verkaufen. Ich habe für alle eine Preisvorstellung aber ihr macht mir ein Angebot. Sie müssen weg da mir auch allmählich mit der neuen Schule die zeit für so viele Pferde fehlt.

    Also es gilt
    IHR macht mir ein Angebot und ich entscheide ob es passt oder nicht.
    Bitte auch Stall/Weiden Link mitposten
    Wenn der Vorbesitzer oder Ersteller das Pferd wiederhaben möchte dann zu einem kleinen Preis bzw. den den ich gezahlt habe.

    Die zu verkaufenden Pferde sind:

    Hengste:
    Are you scared of me
    Dusty
    Monster Energy
    Drachenkämpfer
    Griffindor
    Hermann
    Callin the night
    Bei Sehr Gutem Gebot:
    Big John Fahren S + Dressur L + Distanz A

    Stuten:
    Iysana Galopprennen L + Military A + niolee Pferd
    Amsterdam`s Girl
    Buried alive by Love
    Brainstorm

    Fohlen:
    Arahil
    Free Vanille
    Frenchlover

    Ich hoffe das alle einen neuen netten Besitzer/in bekommen denn ich kann mich nicht mehr ordentlich um sie kümmern.
    Also wie gesagt einfach mit Gebot melden und dann entscheide ich ob das Gebot passt oder nicht

    LG Alicia
     
  2. 2000 J für Judy, könnte dir außerdem noch Bewegungen anbieten :) Er würde hier hin kommen und würde perfekt zu Absolut Bullet Proof passen ♥ https://www.joelle.de/gallery/album/14276-hengst-und-wallach-offenstall/
     
  3. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    Bewegungen brauche ich nicht ich kann die selber :)
    du müsstest noch VKR nachfragen.
     
  4. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Hey, wieviel möchtest du denn für Brainstorm? :)
     
  5. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    mach mir nen angebot
     
  6. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    4000j - bin aber natürlich bereit, später etwas nach zuzahlen, ich werde nähmlich einen Hofplan- Dienst aufmachen, und muss gucken, wie der läuft, ich will nicht in 'finanziellen Engpass' kommen (^^). Aber was ich noch anmerken will ist, dass ich meine Pferde gut behandle und er auf jeden Fall früher oder später in die Zucht kommen ;)
     
  7. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    4000J plus einen Hofplan? Dann musst du noch VKR nachfragen
     
  8. Habe von sweetvelvetrose das Okay bekommen, werde dann mal überweisen und hochladen :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Würde Callin the Night zurück nehmen !
     
  10. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Hmmm... 3000j und einen riesen Hofplan, wenn du willst?^^ *verhandel,verhandel...* :D
     
  11. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ich würde - wie gesagt - arahil zurücknehmen.
     
  12. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    3500J plus riesen Hofpplan?


    Ok, hatte ich damals was bezahlt?
     
  13. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    gut, ich zahle dir dann zuerst die 3500, lade das Pferd hjoch, und du postest den Auftrag dann in meinem Shop, momentan ist es leider voll, deshalb muss ich noch ein bisschen malen ;) OK?
     
  14. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    überweise geht ja grad nicht also können wir damit ja warten bis das wieder geht
     
  15. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Was wölltest du für Damona?
     
  16. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Ach, richtig! :D
     
  17. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    mach mir ein angebot :)
     
  18. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    800-1000 ?
     
  19. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Würde immer noch Callin zurück nehmen, und auch bis 1000 Joellen notfalls zahlen ;)
     
  20. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    weiß ich net mehr xD
     

Diese Seite empfehlen