Verkaufe fast alle Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Eowin, 19 Mai 2012.

1. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Hey!

da ich denke, dass meine realen pferde mich mehr brauchen als die virtuellen, werde ich letztere fast alle verkaufen.

davon ausgeschlossen sind die zuchtpferde und einige aus den anderen ställen, über die ich euch dann aufkläre.

bietet einfach.

lg Eo

2. Zasa

Zasa ..just my love..

bluebayon,black eyed smokey,frechdachs,because oder she's like the wind.
    Kann momentan nur 500 bieten, aber würde auch in raten (10 x 400 Joellen pro Monat) zahlen.

3. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

ich hätte Interesse an Fading Melody & Autumn Coldness, leider hab ich nicht so viele Joellen zum ausgeben, weil ich noch einen Wunschie bekomme. Also ich biete 4.5ts zusammen, etwas wenig ich weiss ... ich kümmer mich aber gut drum :) verprochen

4. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Hallo Eowin :D
    Ersteinmal ich finde es richtig das du sagst das die realen dich mehr brauchen , deshalb bin auch ich eine zeitlang garnicht On gekommen
    Aber ich würde die gerne ein paar der Virtuellen Pferde abnehmen :D Hier wäre eine Liste :

A Tiny Pleasure ♀
    Asis Baschir ♂
    shining sommerdream ♂
    Bishr ♀
    Antarktik ♀

So das wars der Preis so hm 15 OOO ? erdstmal

5. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Du hast zwar geschrieben in den Zuchtstallungen gibst du keinen ab...aber falls du dich von Linea trennen würdest irgendwann mal. Dann würde ich sie gern nehmen...sie erinnert mich an ein Pferd auf dem ich reiten gelernt hat....

6. Hannahsunny

Hannahsunny Fee Barbie

Ich hätte interesse an Lost la Hija del Viva :D

Könnte dir momentan leider nur 400-500 joelle bieten

7. mari

mari Abwesend

Ich hätte Interesse an Emeralds Topside :) Wie viel möchtest du für sie?

8. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Hm... wie viel willst du für Kätzchen? Ich will sie unbedingt *_*

9. Sevannie

Sevannie Er & Traumfee. ♥

Hätte immernoch sehr großes Interesse an den beiden Welshi's Atumn Coldness und Fading Melody. :)
    Und auch an Shining Summerdream. Wie viel würdest du für ihn wollen für doe Welshis vllt. 30tsnd.?:)
    Für Shining Summerdream,welcher auch früher meine RB mal war

10. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Blue Moon *__* hatte schon mal interesse am ihm hast ihn aber dann doch nicht verkauft
    würde jetzt ca. 6.000 Joelle bieten da ich leider noch das Geld für was anderes brauche aber ich würde Blue Moon
    versuchen kören zu lassen so das er später in meine Zucht kommen würde

11. Fionaa151195

Fionaa151195 Neues Mitglied

Ich habe großes Interesse an She's like the wind & Kätzchen
    An Kätzchen, weil ich sie schonmal besessen habe und sehr gerne wiederhätte :) für sie biete ich 8000.
    An She's like the Wind weil ich ihren Charakter und ihr Aussehen toll finde *-* für sie biete ich 12000.
    Beide Gebote sind erstmal und können sich erhöhen :)

12. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Aaaalsoo.. das Hedi hätte riiiesiiges Interesse an Bishr, Power of Love, Antarktik und Over the Bridge

13. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Also ich hab immer noch interresse an Saturday's Affair, Feuerspiel und Blue Moon. Hmm gebot? Für Saturday 2.500joellen, Feuerspiel auch. Blue Monn...puhh...5.000?

14. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

For an Angel 500? (leider derzeit wenig kohle da pflegeberichte gelöscht wurden und ich die nochmal hab schreiben lassen)

15. mari

mari Abwesend

Achso, wer lesen kann ist klar im Vorteil.. hihi ^-^ 5000? Oder mehr?

16. Eowin

Eowin Hufschmied =)

also ich sag schonmal ganz klar, dass shena, bishr, halik, antarktik und die zuchtis alle garantiert nicht weggehen. bei ein paar anderen überleg ich noch übelst stark.

ein paar gebote werd ich denk ich annehmen, ich schau heut abend mal in ruhe. und macht bitte exakte gebote.

17. Eowin

Eowin Hufschmied =)

also.
    lost la hija de la viva geht für 500j an hannahsunny. wenn was drinsteht, vkr erfragen, dann erst überweisen, dann hochladen und bescheid sagen, wenn ich löschen kann.

bei den anderen warte ich doch erstmal noch. wäre übrigens dankbar, wenn ihr immer für alle pferde (außer bei den welshs, weil die ja eh nur gemeinsam verkauft werden) getrennte gebote machen würdet =)

18. Sevannie

Sevannie Er & Traumfee. ♥

HShining dann 20,000 j
    Und die Welshis 30.000?

Hatte ja schon öfters Interesse an den beiden,hatten ja auch ein kleines abkommniss damals gemacht,das ich sie kören/krönen versuchen lassen soll etc.. Die beiden hätten es bei mir wirklich verdammt gut. Versprochen O':

19. moehrchen94

moehrchen94 Neues Mitglied

Ich hätte großes Interesse an Fading Melodies und Autumn Coldness

20. Eowin

Eowin Hufschmied =)

ich erinnere mich durchaus. aber trotz vielerei passender körungen etc hast du nirgends teilgenommen, was nicht unbedingt für dich spricht.

Diese Seite empfehlen