1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Verkaufe]Ezio Auditore da Firenze

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Julie, 20 März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julie

    Julie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    da ich die Bindung zu ihm leider verloren habe, möchte ich Ezio an einen guten Platz weiterverkaufen, wo er nicht so vernachlässigt wird, wie bei mir derzeit. VKR ist erfragt.
    Grundsätzlich gilt Platz vor Preis. Er soll einen Lebensplatz bekommen, wo es ihm gut geht und er gefördert wird. Allerdings geht er auch nicht für ein Appel und ein Ei her.
    In eurem Beitrag sollten folgende Dinge enthalten sein:
    Wie oft wird gepflegt (+ Link zum Stall)
    Warum möchtest du ihn?
    Was hast du mit ihm vor?
    Gebot
    So hier ist er:
    [​IMG]
    geb 2009 | gekört | Hengst | Andalusier

    Liebe Grüße
    Julie
     
  2. Elsaria

    Elsaria Guest

    Ich hätte interresse hab aber nicht so viele joellen. aber ich werde wahrscheinlich einieges zu verkaufen, ich möchte mich auf andalusier spezaliesieren.
     
  3. Julie

    Julie Guest

    Bitte beachte meine Richtlinien. Beiträge in denen diese Dinge nicht drinstehen werden sonst kommentarlos ignoriert.


     
  4. Elsaria

    Elsaria Guest

    Sorry nochmal :D

    In eurem Beitrag sollten folgende Dinge enthalten sein:



    Wie oft wird gepflegt (+ Link zum Stall) Weide stuten /Weide Hengste /Zuchthengste

    Warum möchtest du ihn?: Ich möchte ihn, weil er mir schon von anfang an gefallen hat und ich möchte auf Andalusier umsatteln und mit ihm eine Zucht aufbauen, natürlich wird der nicht jeden mal decken muss, er darf auch seine Freizeit genießen, ich möchte mit ihm auf tunieren gehen, eine bindung aufbauen und ihn als Haupthengst haben

    Was hast du mit ihm vor? Mit ihm auf Tunieren und HDM Wahlen und Schönheitswahlen gehen, eine Zucht aufbauen, wo gewählt und geziehlt seine Nachkommen gezüchtet werden und er soll keine Maßennachwuchs produzieren.

    Gebot Hab leider nicht so viel (Kann dir höchstens Donnerschall oder so anbieten oder so =( )
     
  5. Kirbeeh

    Kirbeeh Challenger

    Wie oft wird gepflegt (+ Link zum Stall) Stall | Weide | Irgendwas
    Warum möchtest du ihn? Er Wäre Einfach soo eine Bereicherung für meine Zucht, ich bin sowieso totall fleißig bei den Vorbereitungen dabei. Ich hab mich ja sowieso vorallem auf Andalusier spezialisiert, und nebenbei hätte ich den Vater von Emperador und Negresco:)
    Was hast du mit ihm vor? Ich würde ihn vor allem in Dressur fördern, sowie ich es mit allen meiner Pferde momentan tue, Er dürfte Spaß mit meinen zukünftigen gekrönten Stuten haben und er hätte einen schönen Platz in Spanien, wo ich mit meinen Pferden bald umziehe.​
    Gebot 50.000+​
     
    1 Person gefällt das.
  6. Julie

    Julie Guest

    Du hattest doch gesagt, du malst mir einen von deinen Pferden um :) Das Amokvieh, wenn du dich noch erinnern kannst ^-^
    Ich persönlich würde auch den zum Tausch nehmen, da ich sowieso ungefähr dasselbe für ihn zahlen wollte ^-^
    Ansonsten bin ich mit den 50.000 vollkommen einverstanden ^-^
    Also kurz gesagt, ob so oder so, er gehört dir, sofern vamp ihn nicht zurückwill (Antwort PN noch nicht erhalten) :D
     
  7. Kirbeeh

    Kirbeeh Challenger

    Ach stimmt das hab ich ja glatt vergessen, hab den sogar noch hier irgendwo auf meinem Laptop:D
    Dann würde ich den heute noch zuende malen, falls ich das Zeitlich hinbekomme, ansonsten spätestens Sonntag:)
    Vielen lieben dank ♥
     
  8. Julie

    Julie Guest

    Dankeschön =)
    Achja vamp behält das VKR. Bitte einhalten :)
     
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen