1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Verkaufe] evtl. einige (Zucht-)pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Citara, 6 Mai 2011.

1. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Hey :)

Ich möchte mich ein wenig reduzieren und naja...deshalb möchte ich jetzt einfach mal ein paar Pferde hier rein stellen, wenn ihr Interesse habt, macht mir ein Gebot. Aber es muss gut sein, und die Pflege sollte auch so halbwegs passen ;) Sonst bleiben sie bei mir, da ich doch sehr an denen hänge...VRK ist deshalb auch noch nicht gefragt, ich weiß halt noch nicht, ob ich sie wirklich abgebe^^ Gebot sollte halt wirklich gut sein, und die Pflege sollte eben auch stimmen, ich haue sie jetzt nicht auf Teufel-komm-raus weg. Ich bin mir überhaupt noch nicht sicher, ob ich die alle verkaufen soll...
    Bei den anderen Pferden von mir könnt ihrs wohl versuchen, dann aber nur per PN und es ist seeeeeeehr unwahrscheinlich, dass ich sie abgebe.
    Also fangen wir mal an. Klickt einfach auf das jeweilige Bild, um den Stecki anzuzeigen :)

Araber:
    Stute, keine Schleifen, Vämp wollte sie noch großmalen, mehr als 7 Pflegis hat sie.

Criollos:
    Stute, gekrönt, 2 SW-Schleifen und drei Turnierschleifen. Ich werd' irgendwie nicht ganz warm mit ihr, obwohl sie wunderhübsch ist und obwohl sie meine Erinnerung an Fine ist... :/ Hat auch eine Bewegung, gammelt noch auf meinem PC rum

Stute, gekrönt, 8 Turnierschleifen und einmal 2. Stute des Monats geworden. Sie war halt mein erstes Selbst-Gekröntes Pferd, und das erste gekrönte Pferd, dass ich gemalt habe :| Unter der Bedingung, dass sie nach Carente kommt

Englische Vollblüter:
    Stute, keine Schleifen

Hengst, gekört, eine Schleife. Geht nur, wenn er nach Carente kommt, ist auch noch nicht so sicher.

Hengst, 4 Schleifen. Ich habe ihn damals vor dem Tod gerettet, und er ist noch sehr verstört...ist bei Joelle Galopp eingetragen

Hengst, keine Schleifen.

Stute, gekrönt, relativ viel Zubehör. Auch nur ganz evtl und wenn sie nach Carente kommt, sie war seehr viel Arbeit und dementsprechend häng ich an ihr!

Lusitanos:
    [URL=https://www.joelle.de/index.php?app=gallery&module=images&img=100808][​IMG][/URL]
    Hengst, zwei FS-Schleifen, also gekört

Stute, keine Schleifen. Ich werde irgendwie nicht richtig war mit ihr =/ Allerdings, geht Nieve nicht, bleibt auch sie! Wär mir lieb, wenn sie nach Carente kommt

Hengst, gekört, 8 offizielle Turnierchleifen, eine inoffizielle, eine SW-Schleife und einmal 2. bei der HdM-Wahl. Er geht nur in beste Hände, unter der Bedingung, dass er in Carente bleibt!

Schwere Warmblüter:
    Stute, keine Schleifen

Stute, keine Schleifen

Wie gesagt, ich betone nochmal, es ist nicht sicher dass ich sie abgebe! Ich hänge halt sehr an denen, und wenn sich niemand findet, der gut genug pflegt und genug bietet, reiß ich mir halt den Hintern auf, um es noch auf die Reihe zu kriegen mit dem Pflegen.

GlG,
    Monsta​

2. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

hätte intressen an ink und an Joy , for an angel würd ich wieder zu mir nehmen XD

für die anderen beiden so hmmm 90 000 ? hab leider nicht mehr so viel joellen ...

aach ja für for an angel ( die mal warmblut war oO ) würd ich dir 5 000 geben

gepflegt wird von fleißigen Bienchen die eigens dafür anstelle ^^ und jedes pferd wird gut umsorgt bekommt auch die tage jeder einen spint und wird in Carenté stehen udn bald in Raven´s udn meiner Zucht voll eingesetzt

3. FallenLeave

FallenLeave Guest

Ich hätte Interesse an Joyna oder Ink of Feathers. Meine Pflege ist momentan nicht so gut, weil ich Abi schreib. Nach dem Abi ab Juni will ich aber wieder besser pflegen.
    Wie viel willst du denn pro Pferd?

4. Citara

Angel ist in Ordnung :)

Aber ne, sie war schon immer Vollblut xD Ich hatte doch damals das Thema geschrieben, in dem ich ein Vollblutfohlenmaler suchte :) Eig hatte ich Eltern, aber die sind abgesprungen ._.

Naja, wegen Joy und Inki werd ich noch nachdenken...vorallem wegen Joy....mal sehen

Einfach Gebot machen :)

5. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

hmm ok wenn angel ein Volli sit muss ich wieder abspringen mit vollis kann ich leider garnichts anfangen ....

würde Ink für 60 000 nehmen ohne joy

6. Citara

okay, ist in Ordnung

Wegen Inki muss ich mir überlegen...

7. Sera

Sera Neues Mitglied

Hätte sehr großes Interesse an for an angel!

Sie würde Eltern(warscheinlich von Carenté) bekommen und jeden Monat 1-2 Mal gepflegt werden. Teilnahmen an fohlenschauen wird es auch geben!

Was stellst du dir für sie vor?

8. OlandadeBlue

OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

Hay,
    Was würdest du gerne für Escador haben wollen?
    Ich weiß, momentan ist meine pflege nicht gut, aber ich hatte meinen PC nicht...
    glg

9. Carisi

Carisi Dressur.

Ich hätte ziemlich grosses Interesse an Everlands Calucci. Er würde in Cowboys und meine Zucht kommen und viele kleine Babys bekommen und auch fleissig bei Turnieren dabei sein. Pflegen tun wir, wenn kein Meteorid einstürzt, allermindestens 1 mal im Monat. Also ich. Aber wenn tatsächlich hier ein Meteorid einstürzt, würde Cow sicherlich auch rechtzeitig pflegen.
    Kurz gesagt, ich liebe diesen Hengst und er passt toll in unsere Zucht und die Pflege ist eben auch sehr gut. :)
    Wegen dem Gebot muss ich mich noch mit Cowboy absprechen. Ich sag dir rechtzeitig bescheid. :)

lg
    Carisi​

10. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Hätte sehr großes Interesse an Inki, sie gehörte ja schon selbst einmal mir und würde es bestimmt gut haben :)
    Kann leider nur 61.000 Joellen bieten, zur Not würde ich auch Zubehör gegen Bezahlung machen bzw noch einiges an Joellen nachzahlen, wenn du das möchtest.
    Da ich selbst nicht züchte, würde ich sie Carenté zur Verfügung stellen.

lg

11. Eddi

Eddi Bekanntes Mitglied

Hey ^^
    Ach ich finde dieses Thema einfach so unübersichtlich ._. Außerdem bin ich grad im Stress & möchte dir das aber dennoch gerne sagen. Ich habe nur 37.000 Joellen. Ich weiß wenig ._. Aber dafür biete ich dir an, jederzeit bei deiner Pflege zu helfen, wenn du hilfe brauchst ^^ Naja ich würde nur ein Pferd nehmen. Und da läge die Entscheidung zwischen Calucci & Ink&Feathers. Ich les ja immer deine Pflegis und da hab ich mich schon in Calucci verguckt xD Ich glaube wenn, würde er es werden ^^ Aber möchte am Sonntag vllt noch für ein Ivi-Fohlen bieten, aber das wird wahrscheinlich eh nichts ^^ Mal gucken. Wollt nur mein Interesse & meine Hilfe (helf dir auch gerne, wenn ich keines der Pferde kaufe ;D) anbieten und jetzt verschwinde ich erstmal zu einem Ausritt mit Breaker :D
    glg Eddi ♥

EDIT: Hihi, Elii gönne ich Inki definitiv, also steht mein Angebot nur noch für Calucci ^^ Biete dir Sofort 37.000 und könnte auch danach noch nachzahlen (wenn ich will kann man recht schnell was verdienen xD) & dazu Berichte ^^ Steht aber eben noch nicht fest, wär nett wenn du eventuell dann bis Sonntag wartest, musst du aber nicht ;D

12. FallenLeave

FallenLeave Guest

Ich hab nicht so viel...24000 + Pflegis/Trainingsberichte

Ich hab ja Crytal Meth und er ist der Bruder von Joyna, das würde total passen =D

13. Pharlap

Pharlap Joelle Galopp

10 000 für Escador ^^

14. Becks

Becks Paranormal.

Hätte Interesse an Escador. Er würde mit in meine zucht kommen,(sobald er gekört ist) die ich bald mit Turorial anfange und er würde auch auf Turniere gehen. Ich biete 3o.ooo !

15. Citara

*Geldsucht beiseite schieb*

Inki geht an Elii

Bei Angel, Essi und Calucci bin ich mir noch unschlüssig...muss da noch ein wenig beobachten :) Wobei ich vorallem bei Calucci im Moment zu Eddie tendiere.

Und was Joyna angeht, bei ihr war der Verkauf von Anfang an am unschlüssigsten...da muss schon ein Klasse-Gebot her, sorry =/

16. Sera

Sera Neues Mitglied

Könntest du für Angel vllt. einen Preisvorschlag nennen, damit ich weiß, ob ich sie überhaupt bezahlen kann ;)

17. Citara

Sera, mir ist Pflege eig wichtiger =] Und da du eig ganz gut pflegst...2.500?

Calucci geht an Eddi, wenn du ihn heute noch bezahlen kannst, 35tsd? Wenn nicht, verdien was, du pflegst gut, ich kann warten xD (Ich muss nur sweet noch fragen, wegen VKR^^)

Was die Angebote für Escador angeht, ich find eure Pflege nicht so bombig, sorry =|

18. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich hätte Interesse an Nieve und Chramisa
    Würde beide nehmen, weil ich finde, dass sie super zusammen passen =) Ich hab auch einige Lusitanos, die sich über Gesellschaft freuen
    Da ich keine eigene Zucht habe, würde ich sie zu Carente geben (wie meine anderen Zuchtpferde auch)
    Ich pflege so oft es geht, da ich berufstätig bin bleibt es aber meist bei 1 Bericht in 2 Monaten, manchmal auch monatlich. Ich suche zur Zeit RBs damit alle mindestens 1 mal im Monat gepflegt werden

Da ich grad auch noch andere Ausgaben hab, kann ich leider nur weniger bieten, als sie wert sind
    100.000 für beide ist nicht viel, aber bei mir hätten sie einen angenehmen Platz =)

19. Cooper

Cooper Boo

was würdest du für Tender Joe & Ibitza wollen?.
    Einzelder Preis!​

20. Arktiswolf

Arktiswolf Bekanntes Mitglied

Pn geht bei dir nicht-Briefkasten ist voll ;)

Verkaufst du die beiden Lusis nur zusammen wenn ich das richtig verstanden habe?
    Was die Pflege angeht sagte ich ja schon das ich grade im Aufbau bin. Diesen Monat werde ich damit auf einen Nenner kommen. ich pflege bis auf zwei alle selber damit ich weiß das das auch passiert. Ich bin Mitglied bei Carantè und auch von mir werden noch weitere Zuchtpferde dort reingehen und auch bei mir würden sie aktiv eingesetzt werden.

Diese Seite empfehlen