1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe einige pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Elsaria, 8 März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elsaria

Elsaria Guest

Hallo Liebe Joellies:D
    Ich muss einige Pferde verkaufen, da ich einfach keine Bindung aufbauen kann.​
    Hengste:​
    Colden Coin / Trakhenerfalbfohlen/5 Pflegis/ Dressurbegabt und talent für springen vorhanden/ERsteller Catycat / Preis: 900 joellen​
    Prince Amber Dream / Trakhener Hengst brauner/ ERsteller: Angy/ Preis: 1000​
    Geschichte: Eine gute Freundin die im Tierschutz arbeitete wusste das Prince von mir gezogen wurde und rief mich unvermittelt an. Sie sagte das Amber sich in keinem guten Zustand wäre und wenn ich ihn nicht nehmen würde keine hoffnung mehr für ihn gab und wenn ich ihn nehme sollte ich aber drauf gefasst sein wie er sein würde.
    Angst und schrecken hatte ich... Als ich auf den besagten hof kam. Total verwahrlost und verkommen. Meine Freundin kam mir schon entgegen sie weinte, sie sagte mir das es doch viel schlimmer war wie angenommen.
    Wir gingen in den besagten stalltrakt, was ich vorfand war ein vollkommener fast verhungender veränmgstiger hengst. sofort rettete ich ihn und werde die TAge entscheiden was besser für ihn war​
    Das heißt, ich schaue bei ihm sehr genau.​
    Unteranderem Vergebe ich noch Decksprünge:​
    Donnerschall / Trakhener Rappschecke/geköhrt/ Preis: 800 joellen​
    Ich werde immer wieder dieses Thema aktualiesieren!​

2. Miiikoto

Miiikoto Mitglied

Ich würde mich für Colden Coin interessieren, nur ich bin gerade dabei meinen Hof 'aufzufrischen'. Könntest du ihn mir vlt reservieren?

3. Elsaria

Elsaria Guest

wie lange den?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen