1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe ein paar Pferdis

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Morbidly, 19 Aug. 2012.

1. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Sorry, alle verkauft :)

2. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Ich würde dir gegen Aufpreis welche ummalen, vielleicht bekommst du sie leichter verkauft. ;)

3. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Hätte interesse am Falalla, würde es in 2D umalen ;]

4. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Danke, Maybee, aber ich will mir ja was verdienen, um mir ein Pferd malen zu lassen, und es würd ja bei dir was kosten. Doch falls sich keiner findet, komme ich wieder auf dein Angebot zurück (wenns dann noch steht). :)

5. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

EWs hat noch keinen Namne, hab halt die Rasse hingeschrieben. Wie viel würdest du denn bieten :)

6. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Okay. Aber in meinem Wunschishop ist ein Aufi frei. Da kostets nur sehr wenig. Ich weiß nicht, wie lange du dabei bist, aber es kann sein, dass es für dich noch umsonst oder sehr günstig ist. Kannst ja mal reinsehen. https://www.joelle.de/topic/57173-wunschpferde-und-ummalshop-newbie/

7. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

oke ;D
    öhm 300 ?

8. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Okay, überweisen und hochladen, bei Geldeingang wird das PNG verschickt :)

9. Occulta

Occulta Schattenpferd

Ich biete erst mal 500 für den Vollblüter. (ist genau das was ich gesucht habe *_* wollte nämlich eigentlich zuerst Vollblüter züchten)
    Ich würde ihn dann auch 2D malen (falls man das auch ohne 500 Beiträge schon darf)
    Lg Occulta

10. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Okay, übeschreiben hochladen (Ich weiß nicht genau ob man ohne 500 Beiträge schon Pferde ummalen darf) und ich schick dir das PNG :)

11. Occulta

Occulta Schattenpferd

Ok thx überwiesen ;)

12. Emilia

Emilia Gesperrte Benutzer

Man darf erst mit 500 Beireträgen eigene pferde hochladen, also dann auch erst ummalen

13. Occulta

Occulta Schattenpferd

Echt? Das ist schade. Dann muss ich eben noch fleissig schreiben ;)

Diese Seite empfehlen