Verkaufe ein Paar Pferde auch gekörte

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 1 Mai 2019.

1. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

2. Maleen

Maleen Bekanntes Mitglied

Was würdest du für Jejota haben wollen?
    Bei mir schleichen sich irgendwie so langsam die Hannos in den Stall, ich glaube als spätere Freundin für Kavalier würde sie sich ganz gut machen <3

3. sweetvelvetrose

oh das wär super wenn sie bei dir ein zu hause finden würde :) durch die abstammung etc 1000 Joellen oder zu viel ? Großmalen müsstest du sie aber selbst ;)

4. Maleen

Nö der Preis ist vollkommen in Ordnung und das mit dem Großmalen ist auch kein Problem :) Geld kommt sofort.

5. sweetvelvetrose

super sag bescheid wenn du alles von ihr hast :)

6. Maleen

Kannst löschen

sweetvelvetrose gefällt das.
  7. Wolfszeit

Wolfszeit Wolf

Hallöchen
    Ich hätte interesse an Jora. Einersteits finde ich die kleine Stute echt hübsch und andrerseit hat sie bestimmt ein super Charackter. Da ich auch bald ein kleines Fohlen auf der Ranch erwarte wär sie bestimmt gut als Spielgefährte dienen. Später würde sie dann schonend ausgebildet und zunkünftig eine stolze Nachfolgerin von ihrer Mama werden. Preislich kann ich gerade leider nur 500 Joellen bieten, zusätzlich könnte ich Bewegung, Zubi oder Pflegies bieten.

Falls sich keiner für Jaydeen melden sollte würde ich ihn wieder zurück nehemen.

8. sweetvelvetrose

ok wegen Jaydee ...

Jora ist schon erwachsen und auch schon eingeritten ;) ( vorschau bild zeigt sie groß ) wenn du sie aber dennoch magst würde ich sie dir für 300 Joellen + ein oder zwei bewegungen überlassen ( du machst doch noch bewegugen oder ?^^ )

9. Wolfszeit

Wolfszeit Wolf

Erwachsen würde ich sie auch nehmen. :) Schreib mir einfach eine PN wegen den Bewegungen, am besten mit Fotovorlage wenn es etwas ganz bestimmtes sein soll, dann bastel ich die, die Tage.

sweetvelvetrose gefällt das.
  10. Cascar

Cascar ∞ SchafZähmer und PapageienZüchter ∞

Hätte Interesse an Mytos und ggf. auch Arias. Die beiden würden bei mir auf jeden Fall erstmal (und zusammen!) aufwachsen dürfen und würden eine sorgfältige Grundausbildung erhalten. :)

11. sweetvelvetrose

Super cascar sind 600 für beide OK ? Bitte bei mytos noch das vkr abklären ...

Cascar gefällt das.
  12. sweetvelvetrose

will noch jemand ?

13. Wolfszeit

Wolfszeit Wolf

Hallöchen
    Also bei Jaydeen hatte ich ja schon gesagt das ich ihn wiedernehmen. Das flauschige Shettyteil würde ich auch noch aufnehmen, wenns in mein Budget passt.

14. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

An Valhalla, Baltic Wave und Meike hab ich Interesse :) und bevor Fraena auf die Gnadenweide kommt, würde ich die auch nehmen. :)

15. sweetvelvetrose

Wolfzeit gerne und du musst nichts zahlen :) also Shetty udn Jaydee gehen an dich
    Sosox Baltic gern und Meike auch sie ist aber schon was älter ;) und laut story tragend von Sunshine konnte mich aber noch nicht aufraffen eine Fohlen zu malen :p .. Valhalla kannst du auch gern zu dir holen :) für alle zusammen 800 ?

16. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Sehr gerne:) ich mal das Fohlen auch gerne:)

17. Wolfszeit

Wolfszeit Wolf

Super danke dann lad ich die beiden hoch. Schickst du mir dann noch PNG und so

edit. die von Fraena hab ich schon gefunden die von Jaydeen müsstes du ir nochmal schicken bitte.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2019
  18. sweetvelvetrose

19. sweetvelvetrose

das größte Problem dabei ist das ich auf der Pferde menge bleiben will ;) die ich jetzt hab

20. Wolfszeit

Wolfszeit Wolf

Diese Seite empfehlen