Hallöchen, ich hab mich dazu entschlossen ein paar Pferde von mir zu verkaufen, da ich sie nicht auf meine Gnadenweide stellen möchte.Ich möchte das die Pferde nur in gute Hände kommen, d.h. Pflege soll stimmen, kein ständiger Weiterverkauf und eventuell auch Turnierteilnahme, ist aber kein Muss. Verkauft werden folgende:1) La Bella Goia, Rappstute, DRP, by Dali. VKR mit Dali absprechen 2) Let the Flames begin, Rappscheckstute, DRP, by Juliette (die jetzige Lie).VKR mit Lie absprechenreserviert für Zasa 3) namenlos, Grauschecke, Welsh D Hengst, by Stelli Falls bei einem der Pferde Interesse besteht, schreibt doch bitte den Namen des jeweiligen Pferdes über euer Gebot. Kann sein das mit der Zeit neue Pferde dazukommen. Liebe Grüße
Hallo, ich habe interesse an La Bella Goia. Leider habe ich noch wenig joellen, 171 joellen um genau zu sein. Kann ich dir das in Raten zahlen oder dir Berichte anbieten? Die Stute würde dann hier stehen.
Aaalso Ich hab Lie am 8. August wegen VKR gefragt aber sie hat noch nicht geschrieben. Von mir aus würde ich sie dir aber gerne verkaufen. Ich warte die paar Tage noch ab, ob sie sich meldet oder nicht und schreib dir dann, wenn das okay ist?