1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe DRP-Stute

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von MissDarkSoul, 26 Sep. 2013.

  1. MissDarkSoul

    MissDarkSoul Neues Mitglied

    Huhu :)
    Ich habe mich dazu entschieden, dieses Stütchen nicht in meinen Stall aufzunehmen, daher ist sie jetzt günstig zu haben.​
    Namen und Steckbrief darf der Käufer sich selbst zusammenbasteln.​
    Preis 1500 VHB​

    Ich wäre froh, wenn sie ein gutes Zuhause mit regelmäßiger Pflege finden würde :)

    [​IMG]
     
  2. warriorhorse1

    warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

    Ich könnte sie nehmen....
     
  3. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Es tut mir leid, OT, aber ich muss was dazu sagen..
    warriorhorse1, du machst Thema um Thema auf, weil du deine Pferde loswerden willst, da sie dir zu teuer sind. Du hast noch nicht mal alle verkauft, da willst du schon wieder neue "einkaufen"? Bring es doch erstmal auf die Reihe, dich um die Pferde zu kümmern, die du hast. Und das nicht nur 2 Monate lang. Und wenn du langfristig siehst, dass du dir ein weiteres Tier vom Geld und von der Zeit her leisten kannst, dann kauf eines! Und nicht viele, die dann wieder zum Wanderpokal werden.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. warriorhorse1

    warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

    ich verkaufe sie nicht nur wegen geld oder zeitmangel ich verkaufe sie weil sie mir nicht mehr gefallen!
     
  5. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Noch schlimmer.
    Naja, ich bin raus.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen