1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe DRP Fohlen und Irish Draught

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Ally, 13 März 2016.

1. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

heyoo
    hatte kurz geplant, nochmal komplett neu anzufangen hier, aber joelle ist mir so fremd geworden, dass ich da wahrscheinlich gar kein spaß dran hätte. daher gehen jetzt meine letzten beiden pferde auch weg, denn sie haben es bei wem anderen besser und ich will sie bei mir nicht sterben lassen.

https://www.joelle.de/media/flightless-bird-drp-♀.40187/ flightless bird von elii. sie geht wirklich nur an die besten hände. gebot ist mir egal, sollte aber darstellen, wie viel sie euch wert ist. hat eltern und teilweise großeltern, ist 1 jahr alt und wird rund 1,44. vkr muss noch erfragt werden.

https://www.joelle.de/media/ungezähmt-snow-irish-draught-♀.42294/ und snow von occulta. wurde umgemalt mit diesem einem ummal-projekt dings von dem ich den namen vergessen hab. vkr muss erfragt werden, weiß nicht, wie das mit dem weiterverkauf dieser projekt-pferde geht, also @Occulta ??

einfach melden plus gebot, sachen wie "sag du mir was" werden ignoriert.

lg

2. Occulta

Occulta Schattenpferd

Snow darf weiterverkauft werden, ich bin sicher, es findet sich wen für sie :)

Ich hätte zudem grosses Interesse an Flightless Bird *-* Da sie auch ein Nachkomme von Sky ist, mir ihre Scheckung total gut gefällt und sie super zu Shira passen würde <3 Ich würde bis zu 1200 für sie bieten, da sie halt noch ein Fohlen ist und noch keine Erfolge hat. Ich pflege Regelmässig, aber nicht in festen Zeitabständen, sondern immer dann, wenn ich Zeit und ne gute Idee hab. Ausserdem wird sie bei mir garantiert keine 5-Satz-Pflegis bekommen, sondern immer in die ausführliche Hofstory mit eingebunden :)

sadasha gefällt das.
  3. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

flightless bird würde ich super gerne bei dir sehen, occu. musst nur eben elii fragen, weiß nicht, ob sie sie nicht doch zurück haben will :)

Occulta gefällt das.
  4. Elsaria

Elsaria Guest

hätte sonst aulessthch interresse an flig

5. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

werde sie wenns ok mit elii geht eher an occu geben, da sie ja schon ihren papa hat und auch eine aktive zucht hat :) evtl ist snow ja was für dich?

6. Elsaria

Elsaria Guest

ne leider nicht, drp kann ich für meine zweitzucht zur zdfp ponys genau perfekt gewesen

7. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

Du bist so doof. :D

Leslie würde ich liebend gern bei mir aufnehmen, DRPs sind ja sowieso meins und dass ich auf Elis abfahre, ist ja lange kein Geheimnis mehr. :oops:
    Ich pflege zwar momentan nicht mehr monatlich, aber doch regelmäßig und du kennst ja meine Berichte auch bzw. generell meine Art zu pflegen und außerdem ist das endlich mal neues Blut. :D Will dir jetzt gar keinen ewig langen Roman darüber schreiben, wie sehr ich die haben will oder sonst irgendwas, aber mein Gebot ist erstmal bei 1,5k. :)

Elii gefällt das.
  8. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

wieso? :D

asdfgjhkl dann muss @Elii entscheiden, ob sie an dich oder occu gehen soll, keine lust hier herzen zu brechen. :D

9. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Das Fohlen geht wenn dann nur an Samarti :)

Zaii gefällt das.
  10. Samanta

Samanta Leseratte

Falls Ungezähmt Snow verkauft wird, besteht auch immer noch die Möglichkeit hier ein kostenloses Paket (Training, HS, TA, Pflegebericht) zu buchen, da Ally keinen Gebrauch davon gemacht hat :)

Ally gefällt das.

Diese Seite empfehlen