Ich verkaufe hier den Junghengst Dr. Insektor ^^ Ich möchte, dass er mind. 1x im Monat gefplegt wird Dr. Insektor ____________________________________________ Vater: Code Of Honor Vater: Connor Mutter: Crucifére Mutter: Scream From The Abyss Vater: Forsaken Horizon Mutter: Senseless Fight Stammbaum Spoiler _______________________________________________ Rasse: Schweres Warmblut Fellfarbe: Rappe Geschlecht: Hengst Geburtsdatum: 8.12.2009 Stockmaß: 1.73 m ---------------------------------------------------------------------------------- Besitzer: Ente Ersteller: Ente Vkr: Ente ---------------------------------------------------------------------------------- Qualifikationen [Dr. Insektor ist noch zu jung um geritten zu werden] Dressur: E ---------------------------------------------------------------------------------- Beschreibung Dr. Insektor ist ein eher unsicherer Hengst. Er braucht eine Bezugsperson und klare Ansagen, sonst wird er entweder ängstlich und zieht sich sehr zurück oder er macht einfach was er will. Er ist ein ziemlich talentiertes Dressurpferd, doch aufgrund seines Alters hat er dies noch nicht auf Turnieren zeigen können. Er hat viel von seiner Mutter Scream From The Abyss geerbt. Seine Dressurbegabung geht vermutlich auf ihr Konto. Seine stattliche Statur und das erstklassige Exterieur hat er von seinem Vater Code Of Honor. Dr. Insektor ist im Umgang nicht ganz einfach. Auf der Weide ist er ein Unruhestifter, daher sollte man ihn nur mit Pferden auf die Weide lassen, von denen man weiß, dass sie sich gut verstehen. Auch beim Schmied und beim Tierarzt gibt es des Öfteren mal Theater. Alles in Allem ist Dr. Insektor jedoch ein erfolgversprechendes Dressurtalent, dass mit einem konsequenten Reiter und Trainer sicher viel schaffen wird. --------------------------------------------------------------------------------- Schleifen - Dr. Insektor ist noch zu jung um geritten zu werden - Startgebot sind 10.000 Joellen =) lg Ente
17ts joellen und zwei HK/SK/FS texte und 2 Pflegeberichte Würde ihn sehr gut pflegen und lieb haben. Natürlich später auch trainieren lassen und noch viel mehr
18 tsd und mehr plus sehr sehr gute Pflege und individuelle Förderung auf Turnieren, Körungen, SW's, etc...
13.000 Ich weiß, dass es zu wneig ist, aber mehr kann ich imoment leider nicht =( Aber ich pflege (so sehe ich das) gut! Sieht man ja an Iconoclast,d en ich von dir habe.
25.000 Joellen Man, ich mag den irgendwie sehr ._. Dressur, Schweres Warmblut und komplizierter Charakter. Das Pferd such ich momentan xD
Ich werd mich am 25. Dezember spätesten entscheiden =) Das Höchstgebot liegt im Moment bei 30.000 von Paty =)
Dr. Insektor geht an Eddi =) Ich weiß ja, dass du super pflegst und das er bei dir gut aufgehoben ist =) lg Ente