Hallo meine Lieben Ich bin absolut überfordert mit der Pflege, auch wenn es nicht wirklich viel aussieht. Aber ich bin in manchen Dingen ein absoluter Perfektionist, Pflegeberichte müssen bei mir top sein. Aus dem Grund muss ich mich von einigen trennen; Tauschpferde möchte ich keine haben, würde ja wieder nichts bringen xD Auch wenn ich einige noch nicht so lange habe... Tut mir Leid -.- Black Dew | Hannoveraner | Hengst | Rappe Black Dew hat schon einiges hinter sich. Mittlerweile ist er glaub ich das zweite Mal wieder bei mir gelanded. Ich möchte für ihn einen zuverlässigen neuen Besitzer, der aus auch schafft, ihn ummalen zu lassen. Sorry Dia an der Stelle, aber ich kann ihn mittlerweile nicht mehr ertragen... -.- Für ihn möchte ich selbstständige Gebote hören. Samowa | Holsteiner | Stute | Mausfalbe Samowa hat viel Potential; 1 Sieg beim Spingen. Mindestgebot: VHB It's Windy | Falabella | Stute | Braunschecke Ich habe leider keine Verwendung für sie; ich hoffe, es findet sich jemand, der das kleine Pferdchen gut fördern kann Mindestgebot: Wird auch verschenkt Und evtl. verkaufe ich auch ihn (meldet sich ein potentieller Käufer wird das Vkr bei Zambi angefragt, aber nur dann ) Ice cool Bailey | Connemara Pony | Hengst | Brauner 2. Platz im Millitary Nur sehr gute Gebote ! glg Pepe =) Edit: Preise wurden heruntergesetzt ! Ich möchte keine Berge von geld haben.. Nur gute Pflege !
ich hätte interesse an Black Dew hm.. Preis: fang mal niedrig an.. so 6.000 muss ja immerhin umgemalt werden =) gglg Zambi
hätte interesse an samowa... würde... 3.000 bieten (könnte auch auf 4000 + einige trainingsberichte hochgehn)
Hätte Interesse an Bailey. Muss nochmal überdenken, wär aber ein feines Turnierpony =) Wieviel hättest du denn gern?
Achso xD Ich weiß nicht :lol: Also ich kann immer gute Pflege & Turnierteilnahme bieten. Aber auf 23.000 würe sich noch erhöhen lassen xD