Verkaufe Archibald 3 Jähriger Berber Hengst

Dieses Thema im Forum "Pferdemarkt" wurde erstellt von Elsaria, 13 Sep. 2018.

  1. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    [​IMG]

    Darf ich mich vorstellen? Gestatten mein name ist Archibald. ich bin ein 3 Jähriger Berber Hengst und wohne auf dem Gestüt Hochsetten. Ich muss sagen das man sehr gut um mich kümmert doch unter den ganzen dünnen Atlethen von Trakehnern fühle ich mich nicht wohl und habe meinen Wunsch nach einem Neuen Zuhause geäußert. Meine Besitzer haben es verstanden und sind nun auf der Suche nach einem schönen Zuhause, wo man mit mir auf Tunieren geht und Dann vielleicht auf einer Hengstkörung teilnimmt. ich möchte unbedingt dahin! Ich habe auch schon an einem Tunier teilgenommen und sofort mit leichtigkeit den 2ten Platz gemacht. Meine Besitzer wünschen sich das ich gefördert werde. Sie wünschen sich das bis auf das Disign des Steckbriefes, nichts geändert wird!!!

    Besucht mich

    Macht mir angebote, aber bitte fair bleiben, für ein appel und Ei geht er nicht weg!
     
    adoptedfox und Veija gefällt das.
  2. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Ich habe Interesse! Schon etwas länger habe ich ein Auge auf den Archi geworfen. Zu meinem Zuchtkonzept passt er nicht, aber meine Partnerin züchtet Spanier. Für die Story kam mir sofort eine Idee.
    Zuerst dürfte er viel vom Boden kennenlernen, wenn er dann älter ist, wird Archibald langsam angeritten und in der Dressur ausgebildet.

    Erst mal biete ich 750 Joellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Sep. 2018
    Zion gefällt das.
  3. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hey ho:)
    Ich hab auch Interesse an Archibald. Valerie reitet momentan nur noch Zuchtpferde auf Briar Cliff Stabiles und hilft momentan beim Einreiten von Nanook. Allerdings wünscht sie sich seit dem Verkauf von ihrem geliebten Pony Mad Eyes ein eigenes Pferd, um das sie sich kümmern darf. Archibald wäre sogar das Richtige Pferd dafür, sagte ihr ihre Tante Rachel. Nun möchte sie sich ihn mal anschauen. Zusammen mit Trainerin könnte man demnächst schon Fortschritte sehen.

    E: biete fürs erste 550:)
     
  4. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Wäre schön wenn er kein Wander oder gammel Kandidat wird.

    Nach langem überlegen habe ich mich für dich entschieden. Lg
     
    Mohikanerin gefällt das.

Diese Seite empfehlen