1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe alle Rassen bis auf Trakhener und die zwei araber und bifröst skadi

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Elsaria, 23 Juni 2015.

1. Elsaria

Elsaria Guest

2. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Hey, ich hätte Interesse an Ostwind, da ich mich jetzt auf Hannoveraner spezialisiere :) Wie viel möchtest du für ihn haben?

3. Pepe

Pepe Pepe

An Lynna hätte ich auch Interesse, Yorick sucht noch einen Kumpel :)

4. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Hätte Interesse an Celebration of Dance :)

5. Elsaria

Elsaria Guest

Celabration of Dance ist eine Trakhenerstute, die bei mir bleibt. Tut mir leid.

6. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

(Elsaria ? Deine Pferde benötigen einen Streckbrief :s bei manchen fehlt dieser )

7. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Hallo, ich hätte interesse an Ostwind und Starmen.Wir suchen nähmlich noch ein paar Hannoveraner Hengst. Die beiden würde gefördert und gekört. Anschließend würden sie in die Zucht kommen. Ich biete jezt fürs erste 1000(angepasst ans neue Joelle) für beide aber ich würd auch erhöen.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
  8. Elsaria

Elsaria Guest

Bei den meisten hab ich das noch nicht geändert ist der lange Text da oder was meinst du bitte pn

9. Elsaria

Elsaria Guest

Bajau
    Ostwind
    und
    Starmen
    gehen an Sevannie wenn vkr klar geht

10. Sevannie

Sevannie Great things never came from comfort zones.

Also bei Bajau geht es klar, hättest du was dagegen wenn ich sie umbenne? Wenn ja dann verrate mir wenigstens was ihr Name bedeutet :D

11. Elsaria

Elsaria Guest

Bajâu hieß mal ein Pferd was totalll lieb war XD weiß nicht was das genau bedeutet :D Mach was du willst.

12. Sevannie

Sevannie Great things never came from comfort zones.

oki dan behält sie ihren Namen. :)

@Elsaria -> Bajau kannst du löschen.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015

Diese Seite empfehlen