1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe alle Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von CAMARGUE95, 4 Juli 2011.

1. CAMARGUE95

CAMARGUE95 Neues Mitglied

Hey!

Ich verkaufe alle meine Pferde bisauf Hinun Iye, Amica, Perfect Image, Soleil Levant, Beauty Love, Lune,
    Birchin's Asta, Schwarze Seele, Illuminati, Warcraft, Cori, Clair Rayon & Felino !
    Die anderen Pferde werden mit der Bedingung verkauft, dass sie sobald sie gekört werden zu Carenté kommen und auch für​
    immer dort bleiben, sowie regelmäßig einen Pflegebericht(alle 2 Monate einen Einzelpflegi) bekommen. ​
    Wer dies nicht mehr garantieren kann, sucht für die Pferde ein neues Zuhause mit eben dieser Pflege oder stellt es auf die Gnadenweide/Friedhof.​
    Mindestpreise gibt es für die Pferde nicht, da es mir wirklich um die Pflege geht, die ich nicht garantieren kann.
    Jeder Käufer erklärt sich mit dem Kaufvertrag (oben beschrieben) einverstanden, indem er die Joellen überweist und das Pferd hochläd. (Kaufvertrag )
    French Lover sowie Landmädchen werden ebenfalls unter diesen Bedingungen verkauft.

Die Pferde

lg

2. Chequille

Chequille Sandy Erdbeerkäse!

Ich hätte Interesse an Georgia und Landmädchen.
    Die beiden sind farblich richtig klasse und genau die Rassen, die ich suche.
    Für das Fohlchen biete ich vorerst 3.000. Wieviel würdest du für Georgia denn wollen?

3. CAMARGUE95

bei dem fohlen ist das eine versteigerung, sprich bitte unterm bild posten & mehr als der vorgänger ;)
    Georgia war ein Geschenk von Janni.. Also frag erstmal Janni und dann natürlich wegen VKR..
    Preislich so 20.000 denk ich sind ok

@ ALL: IHR müsst wegen dem VKR fragen !

4. Chequille

Chequille Sandy Erdbeerkäse!

Achso, okay, dann poste ich unterm Bild nochmal.
    20.000 wären für mich auch in Ordnung. Janni ist wer genau? :'D Nicht, dass ich jmd falsches frag xD

5. CAMARGUE95

Janina2604
    EDIT: Landmädchen geht an dich :)

6. Lovelyhorse

Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

Hätte Interesse an Chocolate Candy :)

Würde sie für die Zucht einsetzen (oder darf sie das nicht mehr, wenn sie bei carenté ist?) und sie würde auch gefördert werden ^_^

Preis kannst du mir voschlagen :)

7. CAMARGUE95

SIE IST VERKAUFT, bereits seit mehreren Monaten. Das steht aber auch im Steckbrief >.>

8. Lovelyhorse

achso..endschuldigung .__.

9. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich melde ich mal füe Jade Fox wenn der hübsche auch frei steht.
    Das er zu Carente kommt ist selbstverständlich da meine dort auch angemeldet werden. :)
    Als Gebot ansetzen würde ich erstmal 20.000 J. wenn das okay geht. Kann die auch bewegungsgutscheine anbieten aber weiß nicht ob du mit denen was anfangen kannst :D

10. Lovelyhorse

Okey, dann hätte ich Interesse an Bella Loona, falls die nicht auch schon verkauft ist ^_^
    Wie gesagt, Pflege bleibt gleich und Gebot kannste mir auch vorschlagen :)

11. bonny6993

bonny6993 Abwesend

Ich wünsche mir Nite Spot...er ist toll *.*
    Pflege würde klar gehen, er würde in die Zucht von moehrchen und mir kommen (wir die Tage eröffnet) und wenn er bei Carenté ist könnte er da denke mal auch bleiben.
    Ich biete mal 20.000 und verspreche dir, dass er es gut haben wird :)

12. moehrchen94

moehrchen94 Neues Mitglied

Ich hätte interesse an Bella Loona, Maifee, cavallino und Jade Fox *_*
    Sie würden alle samt total toll in unsere Zucht passen (die Elle oben schon genannt hat XD), weil ich mich auf Fallas und Welshis spezialisiere ;)
    Am liebsten hätte ich Maifee und Cavallino, die anderen nur eventuell.
    Ich könnte dir im moment 40 tsd bieten, mehr hab ich nicht. Aber sie werden sehr gut gepflegt und bekommen eventuell eine RB ;)

13. CAMARGUE95

Elle, nein er ist noch nicht bei Carenté, genauso wie die anderen Pferde! Ihr verpflichtet euch (als Käufer) das Pferd bei Carenté eintragen zu lassen.
    Insofern du dich an die Pflege halten kannst (siehe Kaufvertrag), sind 20.000 für ihn ok. :)

Moehrchen: Für Cavallino und Maifee zusammen sind mir 40.000 zu wenig. Cavallino würdest du für 20.000 bekommen... (Ebenfalls zu Carenté stellen)
    Puffi: Geht klar. :)(& Bitte, wenn du kannst Asta, Clair Rayon & Cori bei einem Wettrennen darstellen :) )
    LovelyHorse: 30.000 für Bella hab ich damals gezahlt ungefähr.(Hab sie zurückgekauft)

NOCHMAL AN ALLE: Auch wenn ihr eine Zucht habt, SOLLEN die Pferde zu Carenté, SO und nicht anders steht es im Kaufvertrag.

14. moehrchen94

okay , dan nehme ich nur Cavallino ;)
    Ich frag mal wegen VKR ;)

15. CAMARGUE95

genau :)

16. moehrchen94

oh, das VKR ist verfallen ^^
    Darf ich dann überweisen und hochladen? :D

edit: wie viel willst du für Bella Loona und Maifee? Ich könnte dir sonst noch zusätzlich einen Zubi-Gutschein bieten, wenn du sowas gebracuhen kannst, oder mit dem Gebot noch etwas hoch gehen :D

17. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Wui *-* Ich schick dir mal ne Peön :)

18. CAMARGUE95

ok, möhre. Überwiesen & Hochladen, was Cavallino angeht. && nein Zubi-Gutscheine brauch ich nicht ;)

19. moehrchen94

Wieviel willst du denn für die beiden?
    Ich könnte sonst auch noch mit dem Gebot hochgehen ;)

20. CAMARGUE95

Beide zusammen.. 70tsd

Diese Seite empfehlen