Verkaufe alle meine Pferde.

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von vikulja, 9 Apr. 2012.

  1. vikulja

    vikulja Bluub :3

    Jaa hallo.
    Nach langem hin und her habe ich mich doch dazu entschieden zu gehen, weil meine Zucht sowieso keine Perspektive hat, da ich mittlerweile eh zu schlecht verdiene um mir neue Pferde kaufen zu können und meine alten nicht 'schick' genug sind um mit neuen mitzuhalten, meine selbstgemalten Pferde will eh keiner. Also lange Rede, kurzer Sinn, alle Pferde müssen raus:



    und meine Verkaufspferde: http://www.joelle.de...dance-of-death/

    Ich habe alle Verkaufspferde ein paar mal verkauft und nie aus der Galerie gelöscht, weshalb die da keine Pflegeberichte haben. Aber alle habe ich mittlerweile zurück bekommen...
    Wahrscheinlich lösche ich alle aus der Galerie, aber falls jemand einen von denen möchte, kann sich der jenige / die jenige / whatever wer, melden.

    Preis ist mir ziemlich egal. Vorkaufsrecht müsst ihr selber erfragen.
    Einige haben png's, die meisten nicht.
    Da ich noch ein Zuchtfohlen malen muss, könnt ihr die Zuchtpferde erst in den nächsten Tagen hochladen.
    Es wäre sehr schade, wenn die Pferde von Hand zu Hand gereicht werden, aber ich weiß, dass das Niveau hier schon so tief gesunken ist, das jedes der Pferde eh nächste Woche weiter verkauft wird und man daran nichts ändern kann (und ich habe sogar noch ein Pferd, dass ich seit vier Jahren noch nicht verkauft habe! mhh).
    Gut mehr hab ich nicht zu sagen, schreibt einfach ein Gebot oder was auch immer rein.
     
  2. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    ich hätte interesse an Ronja Räuberstochter. leider kann ich nichts bieten ... sie würde in unsere Zucht kommen. Ich könnte ein gute Pflege für sie bieten :)
     
  3. Sheva

    Sheva Mitglied

    Schade das du gehst, aber es ist deine Entscheidung.
    Ich würde gern Ronja Räubertochter haben. Aber ich könnte dir nur 4000 Joellen bieten.
    Pflege und so kannst du dir ja auf meiner Weide angucken (wenn es dir was bedeuted)

    Lg
     
  4. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Hab Interesse an brocken numbers. Muss Rain mal fragen vielleicht leiht der mir ja was für das Pferd. Wollte ihn ja schonmal.
     
  5. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Interesse an Cleopatra, 5000 ?
     
  6. Pepe

    Pepe Pepe

    Hätte ebenfalls Interesse an Ronja Räubertochter :) Würde die 9tsd geben, sehr gute Pflege und ich steck sie zu Carenté oder in eine private Zucht :)
     
  7. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    https://www.joelle.de/gallery/image/112266-veredeltes-irish-draught-horse-brans-black-maid/

    Ich hatte intrese an Brans black maid gebe dir 1.300J
     
  8. Raven

    Raven Neues Mitglied

    Ich würde die kleine Girly gerne zu mir nehmen :) Ich verfolge den Verbleib der Zwillingsfohlen schon eine ganze Weile und die Maus liegt mir am Herzen^^ Würde oft pflegen und später auch Tuniere mit ihr gehen. Natürlich erst wenn sie ausgewachsen ist. Vorher ird sie umsorgt und verwöhnt. Allerdings kann ich dir nicht wirklich Joellen bieten :/ Ich bin absolut Pleite, bzw muss noch Geld in Raten abstottern. Aber wenn es dir nur darum geht, dass die Kleine gut unter ist, das wäre sie bei mir auf jeden Fall. Das verspreche ich. Und Ich werde auch nicht mehr als zehn Pferde in meinem Ausbildungsstall halten. Spotted Amazing Grace habe ich nur gerettet und suche jetzt ein neues Heim für sie. Dann würde ich nach Girly auch nicht mehr weiter ankaufen :)
    Wie du magst, überlegs dir einfach mal.

    glg, Raven
     
  9. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Ich will ja nicht drängeln und natürlich finde ich es schade aber Borken spricht mich immer noch mehr an.
     
  10. Dali

    Dali Bekanntes Mitglied

    Ich bekomme auch keine antwort per PN, ich glaube, Pfote hat im Moment nicht so die Zeit, sich darum zu kümmern, falls sie überhaupt on war ;)
     
  11. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Okay. Weil ich wüsste es halt gern weil wenn sie mehr will wie ich habe muss ich Rain fragen.
     
  12. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ich hätte gerne cleopatra und krümel.
    die beiden passen perfekt in meine zucht, weil ich DRPs und Norweger mit Vollblütern mixen will. Übrigens hätte ich da auch schon für beide interessante partner...
    Ich würde dir garantieren, dass ich regelmäßig pflege und dieses Jahr nicht mehr verkaufe. wobei ich nicht denke, dass ich sie später abgeben würde...
    nur kann ich dir leider gottes wirklich nicht viel bieten...
    würde mich jedoch sehr, sehr freuen!
     
  13. parahedi

    parahedi Neues Mitglied

    Ich würde mich sehr für Camilla und/odeer Sakir interessieren... Kann aber leider nur 4000J bieten...
    Dafür würden sie aber top gepflegt werden und Turniere etc. gehen :)
     
  14. Magic

    Magic

    Hätte Interesse an Patience, du kannst mir gerne sagen wie viel zu für sie verlangst. Da ich erst jetzt wieder online bin nach ca einem Jahr gibt es bei mir sogut wie kein Pferd, würde mich daher gut um sie kümmern.
     
  15. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Halloouu..!
    Ich hätte Intresse an Splashed it! und Ronja Räubertochter.
    Die beiden würden zu Carenté kommen (zumindest so lange bis ich selber züchte).
    Tuniere sind selbstverständlich und min. 1x im Monat Pflege auch.
    Weide
    Für Ronja biete ich dir 12.000 Joelle und für Splash erstmal 6.000 Joelle.
    Ich würd mich wirklich freun wenn eine von den Süßis (oder beide :D ) zu mir kommen würde.

    lg kira
     
  16. sama3

    sama3 Neues Mitglied

    Huhu
    Du hast ja im Forum geschrieben,dass dir der Preis für deine Verkaufspferde ziemlich egal ist,weil du sie sonst eh löschst,oder?
    Kann ich dann vielleicht Patience für 100 Joellen oder so haben?
    gglg ♥
     
  17. COOL99

    COOL99 Neues Mitglied

    hallo ich were an märchenschein interesirt sie würde auch in gute hände kommen und da du geschrieben hast das dir der preis egal ist und da ich pleite bin kann ich nichts da zu geben ich würde mich freuen wenn du mir zurück schreibst damit wir verhandeln können :thumbsup:
     
  18. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Haio ,
    Erstmal schade das du geht : ((#
    Und dann noch , ich würde gerne Ronja Räubertochter Nehmen :)) Bitte melde dich doch sobal du Zeit hast :)
    Und Natürlich kommt sie oft mal raus und min 2 . Pflegi Im Monat , Zu Carande würde sie vlt auch kommen , mal schauen : )))


    Danke
     
  19. Schnitzl

    Schnitzl Neues Mitglied

    Hi, schade das du gehst. Ich hätte allerdings Interesse an Bran's Black Maid.

    LG
     
  20. laura999

    laura999 Shetty Züchter

    Ich will DEN hier UNBEDINGT ... bin schon total Verknallt in ihn seit ich ihn um ersten mal gesehen hab.
    ...wenn du ihn mir geben willst sag ich dir wie viele Joellen ich hab und gebe sie dir ALLE
    ...wirkich ich liiiebe das tierchen
     

Diese Seite empfehlen