Verkauf

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Friese, 31 Jan. 2020.

  1. Friese

    Friese Moderator

    Hallo zusammen,

    so nun nochmal offizell. Ich wollte mich von ein paar Pferden trennen zu welchen ich keine Bindung habe oder welche nicht in mein Konzept passen.

    Folgende Pferde suchen noch ein Zuhause:
    https://www.joelle.de/media/albums/verkauf.4544/

    Der Platz ist mir für die Pferde wichtiger als der Preis. Auch eine Bezahlung in Berichten kann ich mir vorstellen.

    Viel Spaß beim Durchschauen.​
     
  2. Rose1

    Rose1 Mitglied

    Hallo,
    ich würde mich für Cinnemonts Accento interessieren.
    Ich bin leider noch ziemlich neu und nur wenige Joellen also würde ich gerne hauptsächlich in Berichten zahlen.
    Natürlich kann ich dir noch ein paar Joellen dazu geben.
    Liebe Grüße,
    Rose1
     
  3. Friese

    Friese Moderator

    Erstmal herzlich Willkommen!
    Cinni hat bereits bei Sosox3 ein neues Zuhause gefunden.
    Vielen Dank trotzdem für dein Interesse :) Würde dir denn jemand anders gefallen?
     
  4. Flair

    Flair Wunschimaler

    Huhu Friese :)
    Ich würde Golden Quabri gerne ein Zuhause geben. Kannst du mir sagen, was du dir preislich für den kleinen Mann vorgestellt hast? :)
    LG Flair
     
  5. Rose1

    Rose1 Mitglied

    Hallo,
    Danke erstmal für die schnelle Antwort:)
    Ist Ramazotti Amaro noch frei?
    Liebe Grüße,
    Rose1
     
  6. Friese

    Friese Moderator

    Leider ist er ebenfalls schon vergeben. Ich habe lediglich vergessen, den User hinter seinem Namen zu vermerken.
    Tut mir wirklich leid für dich, dass beide schon weg sind.
     
  7. Rose1

    Rose1 Mitglied

    Hallo,
    Ok, das ist natürlich schade. Ich würde mich auch noch für Galawayn oder Painball Gun interessieren.
    Liebe Grüße,
    Rose1
     

Diese Seite empfehlen