[Verkauf]

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Canyon, 26 März 2018.

  1. Canyon

    Canyon Bekanntes Mitglied

    Ganz frei nach Bellas erstem Schritte (ich danke dir Glöckchen <3), folgt auch bei mir ein Ausverkauf.

    An jedem meiner Pferde liegt Schweiß, Blut und virtuelle Liebe und ich verkaufe sie nicht, weil mir aufgefallen ist, dass ich sie doch nicht wollte. Ich bereue keinen einzigen Kauf.
    Ich will einen Schritt zurücktreten, den ich vermisse meinen Anfang bei Joelle. Damals wusste ich noch nicht, wohin es gehen sollte und wenn ich heute die alten Berichte lese, dann sieht man das in jedem einzelnen. Aber das war ok, so wie es auch in letzter Zeit mit Pferden im hohen zweistelligen Bereich war. Es hat Spaß gemacht und das ist super.

    Ich sage nun: Zurück zum Ursprung und ein Teil der Pferde reist auch genau dorthin zurück. Die Pferde die mir damals am wichtigsten waren wie Marid, Chosposi und Anaba, die ich nie zurücklassen könnte und die jedoch in letzter Zeit am stärksten einbüßen mussten, die werden mit mir kommen.
    Für sie geht es wohl ins hoffentlich bald sonnige Kalifornien nach Phoenix Valley und ich hoffe, dass sie dort glücklich werden.

    Bis auf diese Pferde stehen grundsätzlich alle anderen zum Verkauf! Ich bin jedoch so frei zu sagen, dass, sollte mir der Platz nicht genügen oder keine Angebote kommen, diese Pferde auf die Gnadenweide wandern werden oder gegebenenfalls in den Himmel. Sollte dort dann Interesse an ihnen bestehen, können sie ja immer noch gerettet werden.

    Joellen sind mir weniger wichtig, anbieten könnt ihr mir alles. Berichte und Bewegungen sind immer gerne gesehen.
     
    BellaS gefällt das.
  2. Canyon

    Canyon Bekanntes Mitglied

    @sweetvelvetrose Möchtest du Rubina immer noch zurück?
    @Waldvoegelchen Wie sieht es bei dir aus? Curlys? Ich liebe diese Tiere ja so unendlich und vielleicht, wenn du sie aufnehmen würdest, unterstütze ich dich bei Turnieren, Training etc. Eine Zucht steht bei mir erstmal nicht auf dem Plan, aber ich will die Wuschelsocken gerne ins Spiel integrieren.
     
  3. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Ich bekunde schon mal Interesse an A Touch of Peace. Würde mich aber heute Abend mit einem konkreten Gebot melden, bin noch unterwegs
     
    Canyon und Zaii gefällt das.
  4. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Also ein vorrangiges Interesse würde A Touch Of Peace und Picturesque Diova gehören. Die beiden habe ich ins Auge gefasst seit es sie hier auf Joelle gibt. Auch wenn sie meiner Rassenvorstellung nicht ganz ersprechen, würde ich mich sehr freuen sie in meinem Stall aufzunehmen. Aufgrund der Rassen aus welchen sie gezogen worden würden beide auf meinen Zuchtgestüt Newa kommen. Preislich wäre ich bereit sowohl ein paar (bin relativ pleite) Joellen, als auch Berichte zu bieten. (werde diese Woche meine To-Do-Liste koplett abarbeiten und dann kann ich die sofort machen)

    Weiterhin hätte ich auch noch Interesse an Ghostly Phenomenon, auch er dürfte in die Zucht einziehen. Bei ihm gilt das gleiche wie bei Peace und Diova.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2018
    Canyon gefällt das.
  5. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Ich bin interessiert an Ghostly Phenomenon, da er einen schönen Platz in meiner Story einnehmen würde. Mein Gebot sind 800 Joellen und 3 Bewegungen, gern auch ein individuelles Halfter und oder Schabracke :)
     
    Zion, peachyes und Canyon gefällt das.
  6. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

    Ich hätte großes Interesse an Tibor, da er zum einen heißt wie der Vater meines Exfreundes (und mittlerweile auch wieder guter Kumpel) und zum anderen wäre es ein super Kumpel für meinen Trafalgar Law :) Bieten würde ich 1000-1500 Joellen :)
     
    Canyon gefällt das.
  7. adoptedfox

    adoptedfox Bekanntes Mitglied

    Ich äußere mein Interesse an Aspantau! ♥
    Der hübsche Rappe kommt in die Hand von meinem Hauptcharakter Käthe von Landsberg und genießt dort ein strukturiertes, aber ruhiges Pferdeleben im kleinen Herdenverband.
    Mein Gebot lasse ich frei, sag mir was du gern für ihn hättest! :oops:
    (TB's könnt ich auch anbieten, mittlerweile)
     
    Canyon gefällt das.
  8. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Ich hatte sehr Grosses Interesse an LMR Royal Chamion wenn er zu Abgabe bereit steht.
    Was ist den bei ihn deine preis Vorstellung
     
    Canyon gefällt das.
  9. Maleen

    Maleen Bekanntes Mitglied

    Ich hätte Interesse an Arsil, für meine so langsam entstehende Gidranzucht und an Hestia, an ihr weniger als Zuchtstute eher weil ich sie gern wieder bei mir im Stall hätte bevor sie noch 10 mal den Besitzer wechselt :)
    Als Bezahlung kann ich entweder Joellen, Zubehör oder einfache Bewegungen anbieten, such dir einfach was aus :D
     
    Canyon gefällt das.
  10. Canyon

    Canyon Bekanntes Mitglied

    @Findu Sehr gerne. Er ist ein Wallach, das hast du nicht übersehen? @Mohikanerin wollte ihn auch vor längerer Zeit ummalen, ich weiß nicht, ob das noch steht?
    Dein Gebot finde ich für ihn schon sehr reichlich, ein paar Joellen würden mir da genügen, dann kann er gerne zu dir.

    @Rinnaja Dann frage bitte bei Occulta nach dem VKR, für ihn wäre das ja fast ein Weg zurück nach Hause.

    @Maleen Arsil übergebe ich dir gerne. Bei Hestia war ich mir nicht so sicher, ob ich sie weitergeben möchte. Für mich stand von Anfang an fest, dass sie nicht wieder in die Zucht soll. Da war sie lange genug :D Geht es dir nur darum, dass sie nicht weitergegeben wird? Dann würde ich sie auch behalten und auf die Gnadenweide stellen. Ansonsten kannst du sie als Malerin auch gerne zurücknehmen.

    Bei allen anderen warte ich noch ab.
     
    Rinnaja gefällt das.
  11. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Also wie viel willst du dann für ihn? :D
    Immanent?! Der ist doch total schick :0
     
  12. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

    @Canyon nein habe ich nicht, aber Trafalgar Law braucht Gesellschaft, da er derzeit mit im Stutenstall steht um nicht ganz ohne Gesellschaft zu sein. Daher suche ich schon länger Gesellschaft in Form von Wallach oder Hengst. Weiß nicht was du dir vorstellst, wären dann 800 in Ordnung ?
     
  13. Canyon

    Canyon Bekanntes Mitglied

    @Mohikanerin Wie gesagt, wegen Phenomenon warte ich noch ab, ging nur um Tibor und ja, den wolltest du ummalen :p Das war ein Tausch gegen irgendwas, schon zu lange her :D Aber das fällt glaube sowieso flach.

    @Findu 800 klingt gut! :)
     
  14. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

    Kaufpreis ist Überwiesen. Würde ihn am Freitag hochladen, da hab ich Frei und muss nicht in den Stall :D
     
  15. Maleen

    Maleen Bekanntes Mitglied

    Wenn sie bei dir bleibt ist mir das auch recht, bei mir wäre sie auf jeden fall nicht in die Zucht gegangen da sie nirgendwo reinpasst, wahrscheinlich hätte ich sie irgendwann nochmal umgemalt und dann als Model für den Shop genutzt. Also letztendlich egal ob sie jetzt bei dir oder bei mir rumsteht ich glaube es kommt aufs selbe raus :D

    Muss ich bei Arsil noch VKR erfragen?
     
  16. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Ach so, fühlte mich angesprochen. Aber ja, ich könnte Tibor noch ummalen :)
     
    Findu gefällt das.
  17. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    @Canyon habe nach gefragt ja das stimmt und er bleibt den auch bei mir :)
     
  18. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    oh das hab ich ja garnicht mit bekommen das du noch mehr pferde verkaufen willst ... dann ganz klar die Araber Rubina - und den Rest der band arsil kann gerne an Maleen gehen ...

    also
    Rubina
    Cardiac
    Shady
    Badriyah
    Barajia
    Tiramisu
    Zanyah


    eventuell noch Hollybrooks Baraka
    auch eventuell Arias er könnte dann bei Mythos und dem kleinen Wolf stehen ;)
    eventuell Kadir wobei er vom Charakcter etrwas eigen ist

    Bieten kann ich dir Joellen oder Wunschi oder ummalen oder HG ... ;)
     
  19. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Ich komm mir immer so doof vor, wenn ich für so viele Pferde Interesse zeige.. aber...
    Striga hätte ich super gerne wieder, ebenso wie Raised from Hell. Aber auch GH's Acapulco Gold hätte bei meinen Westernpferden ein Zuhause.

    Als viertes hätte ich super gerne Ocarina of Time zurück, wie du mittlerweile bestimmt schon wissen müsstest. :D

    Das wärs dann..
     
  20. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Ich hätte Interesse an Lady Gwenny für meinen neuen Charkter. :)
     

Diese Seite empfehlen