1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkauf wegen Zuchtumstellung

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Friese, 1 Sep. 2013.

  1. Friese

    Friese Moderator

    Hallo,

    da ich und Sevannie nun mit der Zucht anfangen wollen verkaufe ich einige meiner Pferde. Ich will sie einfach nicht nur bei mir rumstehen haben. Es tut mir leid um die Pixelhaufen. Also wenn wer Interesse hat bitte melden. Ich habe alle schon auf die Verkaufsweide geschmissen. Ich tausche auch gegen Hannos, Welsh A, DRP, Paint, QH und Criollo.

    Der Großteil der Pferde die weg kommen, stehen schon auf der Weide:
    https://www.joelle.de/gallery/album/13188-4verkaufspferde/

    Der Rest folgt in wenigen Minuten.

    LG Friese.

    PS: Macht mir bitte ein Angebot.
     
  2. Ostwind12

    Ostwind12 Aktives Mitglied

    Was möchtest du für Feather in the Air und Confusion Bay zusammen haben ? :)
     
  3. Friese

    Friese Moderator

    Oben steht, dass ich ein Angebot von euch haben will.
     
  4. Ostwind12

    Ostwind12 Aktives Mitglied

    Ich bin da drinn immer so schlecht 2500 joellen für beide ?
     
  5. Friese

    Friese Moderator

    Also Conny hat mich 5tsd gekostet, für sie hätte ich trotz schlechten 2D noch 4tsd und Feather ist mir sehr, sehr wichtig. Bei ihn muss ich noch wegen dem Preis überlegen.
     
  6. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    hmm also ich hätt eher interessan an :Nameless und Lysanne :D
     
  7. Friese

    Friese Moderator

    Wie schon oft genug gesagt die Rettungspferde werden nicht verkauft.

    Es werden nur Pferde von der Verkaufsweide verkauft.
     
  8. warriorhorse1

    warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

    Hi wie viel möchtest du für Don't understand you - Trakhener-Pinto-Holsteiner-Mix - Hengst
     
  9. Friese

    Friese Moderator

    So noch einmal bitte macht ihr mir ein Angebot.
     
  10. Friese

    Friese Moderator

    Und?
     
  11. Ostwind12

    Ostwind12 Aktives Mitglied

    Hab leider nicht so viel aber hat sich auch erledigt :)
     
  12. warriorhorse1

    warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

    also ich kann nicht mehr als 400 zahlen :(
    welches der pferde würdest du den um 400 hergeben?
     
  13. Friese

    Friese Moderator

    Ich gebe sie nur bei Interesse weg. Und nicht damit sie weg sind. Ich will ja dass es ihnen gut geht.
     
  14. warriorhorse1

    warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

    Ich habe interesse an allen deshalb möchte ich dich ja fragen welches du mir verkaufen würdest.ich würde mich so gut wie ich kann und das heißt so gut wie jeden tag bericht um dieses pferd kümmern......ich habe nur 400 joelle deshalb...wollte ich auch nach fragen....
     
  15. Friese

    Friese Moderator

    Hmm es ist halt so, dass ich eigentlich will das der Besitzer sie selbst pflegt und ich bin zudem kein freund mehr von Newbees. Sry. Zudem will ich nicht, dass sie auf einen Rettungshof kommen. Nichts gegen Rettungshöfe, aber dann könnten sie auch in meinem stehen.
     
  16. warriorhorse1

    warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

    äh sie kommen nicht auf den rettungshof sondern zu meinen privatpferden und ich pflege sie auch gerne allein.

     
  17. Friese

    Friese Moderator

    Die Süßen suchen immer noch ein zu Hause :)
     
  18. warriorhorse1

    warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

    Darf ich sie jetzt nicht haben....ich würde mich gut um sie kümmern....
     
  19. Friese

    Friese Moderator

    Nein und den Grund müsstest du auch wissen :) wenn du ihn nicht weist und ihn wissen willst pn.
     

Diese Seite empfehlen