1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkauf von DRP's und (evtl) einem Isländer

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von medy, 9 März 2014.

1. medy

medy Aktives Mitglied

Hallöchen liebe Joellis,​
    Heute mag ich euch 3 Pferde präsentieren, die ich verkaufen will ^^ Nun habe ich meine 500 Beiträge zusammen, und kann meine gemalten Pferde verkaufen. Sie kommen nur in gute Händen, ausserdem will ich lebensland VKR haben :) Gebt einfach ein Gebot ab, wenn ihr euch für ein Pferd interessiert.​
    Philles*​
    DRP, Stutfohlen​
    Sie bekommt eine Decke von mir geschenkt, welche perfekt zu dem Halfter von Jackie passt.
    Ausserdem ist von ihr eine Grossversion bei mir in Arbeit (falls gewünscht wird es fertig gemacht)
    [SIZE=medium]Pferd und Decke © medy[/SIZE]
    [SIZE=medium]Halfter [/SIZE][SIZE=medium]© Jackie[/SIZE]
    * Name kann dann auch geändert werden
    Namenlos
    DRP, Stute
    Verkauft
    Auch sie bekommt von mir eine Decke geschenkt.
    Namenlos
    Isländer, (momentan) Stute
    Auch sie würde natürlich auch eine Decke mitgeschenkt bekommen. Allerdings weiss ich nicht so recht, ob ich sie verkaufen will. Sie geht wirklich nur bei einem guten Platz und einem guten Gebot weg, da ich sie wirklich gerne auch selber behalten würde. Das Geschlecht könnte von ihr noch geändert werden, falls gewünscht.
    Bei allen Pferden sind PNG- Dateien vorhanden, ganz und zerstückelt. Falls gewünscht, kann natürlich auch der Hintergrund geändert werden.​
    So, das wars dann wohl einmal :) Ich hoffe das sie ein gutes Zuhause finden werden.​
    glg medy

2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Die zweite Stute, die Namenlose DRP-Stute:3
    Die hat's mir angetan *-*
    Wieviel magst du für sie?:)

3. medy

medy Aktives Mitglied

Uff, ich bin schlecht in solchen Sachen, schlag einfach etwas vor ;) ^^

4. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich schlag jetzt einfach mal 750 vor, da sie ja weder Eltern, noch Erfolge hat und zudem auch noch völlig roh ist, weil sie ja neu erstellt ist . :)

5. medy

medy Aktives Mitglied

Wie wärs mit 1ooo J, da sie auch noch ne Decke hat ? :3 ^^
    Ich würde sie gerne bei dir sehen ^^

1 Person gefällt das.
  6. Loki

Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

Ich hätte Interesse an der Isistute. Also kommt drauf an was du für sie und auch das Ponychen, das du mir grad noch malst nimmst. :D

7. medy

medy Aktives Mitglied

Okay, wie wärs wenn ich das andere Ponychen ( ^^ ) fertig male und dann schauen wir wegem Preis? (Falls du es dann willst ^^) :D

Das erste Pferdchen ist schon weg (DRP-Stute)

8. Loki

Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

Ja. Ist okay so. ^_^

Diese Seite empfehlen