1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VERKAUF] Spitzenfohlen! DRP, Shetlandpony, Drum Horse/EVB Mix

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Fuchsl, 12 Jan. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuchsl

    Fuchsl - inaktiv -

    ●♣ Fairfield Stables Verkaufsbörse ♣●
    [​IMG]
    Deutsches Reitpony, 1-jährig, eingetragen im Fohlenbuch.
    Before the Dawn ist eines der Fohlen auf Fairfield Stables welches später in den Sport- und Zuchtverband eintreten wird. Sie hat einen hervorragenden Stammbaum mit vielversprechenden Vererbern. Als Fohlen darf Sie Ihre Zeit mit den Mutterstuten auf der Weide verbringen. Before the Dawn hat ein gutmütiges, neugieriges Wesen. Sie lernt gern und findet schnell Gefallen an neuen Aufgaben. Tierarztbesuch aktuell, Fohlen-ABC vorhanden.
    Preisvorstellung: 15.000J.
    [​IMG]
    Drum Horse/Englisches Vollblut-Mix, 2-jährig, eingetragen im Fohlenbuch.
    Ilviny ist eine lernbegierige, neugierige Jungstute. Ihre einzigartige Abstammung macht Sie zu etwas ganz besonderem und wird später ein treues Voltigierpferd in den Fairfield Stables werden. Im Sommer 2011 wurde Ilviny erfolgreich von Ihrer Mutter getrennt, steht aber dennoch auf der Weide der Mutterstuten zusammen mit den anderen Fohlen um Ihre sozialen Eindrücke zu prägen. Achtung: Großgemalte Version vorhanden!
    Preisvorstellung: 8.000J.
    [​IMG]
    Mini-Shetlandpony, 1-jährig, eingetragen im Fohlenbuch.
    Noomie ist unser kleines Maskottchen auf Fairfield Stables. Aufgrund Ihrer Größe wird Sie den Ferien- und Reitschulkindern viel Freude bereiten auf Spaziergängen oder Führturnieren. Noomie hat ein freundliches Wesen und ist sehr beliebt bei den Kindern. Unbekanntem tritt sie misstrauisch gegenüber, lässt sich aber schnell vom Gegenteil überzeugen und ist ein zukünftiges Verlasspferdpony.
    Preisvorstellung: 8.000J.
    o
    Ich erhoffe mir bei allen 3 zum Verkauf stehenden Pferden ordentliche Pflege, in Verbindung mit Tierarzt- und Hufschmiedbesuchen. Bei allen Preisen gilt Verhandlungsbasis. Weitere Angebote im Rahmen von Berichten, Zubehör und ähnlichem schlage ich ab. Zu jedem Pferd gibt es alle vorhandenen PNG Dateien, Zubehörbilder und selbstverständlich die Berichte. Interesse gern hier äußern.
    o
    Besonders bei Before the Dawn achte ich darauf in welchen Stall sie einziehen wird, da sie mein persönlicher Liebling ist und ich mir wünschen würde das man sie weiterhin fleißig fördert.
     
  2. Ranjit

    Ranjit Guest

    Gebot zurückgezogen ._.
     
  3. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Before the Dawn
    Das kleine Stütchen hat es mir einfach angetan :D
    Aber zuerst mal der Link zu meinem Hof: https://www.joelle.de/gallery/album/1143-hof-ravenfeather-pferde/
    Wie du siehst, hab ich noch ein Fohlen und mit diesem und den beiden Stuten meines Hofes würde die Kleine ihre Tage auf der Weide verbringen dürfen. Ich sag es gleich: Ich kümmere mich nicht um diese 7 Berichte Regel und dann flott flott ein großes Pferd. Ich hab mich bewusst für 2 Fohlen entschieden, einfach weil das noch in meinem Stall fehlt und ich in meinem persönlichen "Spiel" einfach noch mehr Abwechslung reinbringen möchte. :) Ich achte in erster Linie auf Vertrauen und darauf, dass ich jedes meiner Pferde kenne. Bei mir findest du nicht viele Pferde, aber zu jedem einzelnen pflege ich eine Verbindung. Ich kenne ihre Macken und Vorlieben. Before the Dawn wäre bei mir bestens aufgehoben. Du darfst dich auch gerne mal durch die Pferde klicken, ich achte nämlich auch auf HS und TA Besuche bzw. Trainer oder einfach nur Berichte, in denen ich einen schönen Spaziergang unternehme :)
    Die Zukunft von dem süßen Stutfohlen würde später mal das Großmalen bringen. (und hierbei wäre ich kritisch und ich würde sie erst großmalen lassen, wenn ich einen geeigneten Maler gefunden habe). Natürlich stehen Turniere bei mir an der Tagesordnung und da ich selbst nicht züchte, würde sie bei Carente eingetragen werden.
    Vorher versuche ich natürlich noch an Fohlenschauen und Schönheitswettbewerben teilzunehmen :) Sie hätte in meinem jetzigen Fohlen sicher eine liebe Spielpartnerin gefunden.

    Ich biete dir die gewünschten 15.000, würde aber auch höher gehen, falls dir im Endeffekt (falls du dich nicht zwischen jemanden entscheiden kannst) das Geld wichtiger ist als der Platz :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Sammy

    Sammy Bekanntes Mitglied

    Before the Dawn *__* Du weißt ja, dass ich die Kleine umwerfend finde :3 Ihr Aussehen und vor allem ihr Ausdruck machen sie zu was ganz Besonderem.
    Ich habe zwar ziemlich viele Pferde und ich gebe auch zu, dass ich zu einigen keine besondere Bindung habe. Sie werden natürlich trotzdem ordentlich gepflegt, bekommen TA-/HS-/ und Trainingsberichte. Ich habe aber vor, dass in Zukunft zu ändern, sodass jedes Pferd mindestens alle zwei Monate einen Einzelbericht bekommt, nicht nur die, die mir besonders ans Herz gewachsen sind - wobei Before the Dawn aufgrund ihrer Ausstrahlung sicherlich dazu gehören würde *-*
    Ich würde sie noch mindestens solange Fohen bleiben lassen, bis ich einen geeigneten Maler für sie gefunden habe, oder bis ich selbst gut genug male, um es zu versuchen. Solange darf sie mit meinem anderen Ponystutfohlen auf die Weide, wird an Fohlenschauen und SWs teilnehmen, Vertrauens- und Gelassenheitstrainings bekommen usw. Wenn es dann später einmal soweit ist, dass die kleine Maus erwachsen werden darf, werde ich mit ihr an Turnieren teilnehmen und sie in meiner (bis dorthin hoffentlich endlich eröffneten) Zucht einsetzen.
    Hm ich hätte noch so viel zu sagen, aber das war denke ich das Wichtigste :) Die Maus hätte bei mir auf jeden Fall einen schönen und lebenslänglichen Platz gefunden, da ich so gut wie nie eines meiner Pferde verkaufe..
    Die 15ts biete ich natürlich, würde aber auch noch höher gehen :)
     
  5. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Obwohl ich ja Ilviny auch toll finde, aber mein Herz einfach für Ponys schlägt!

    Noomie! - ich würde zunächst das Geld bieten das dort steht, könnte durchaus mehr. ^-^
    Mein Stall( 1, 2) befindet sich zusammen mit den Pferden von Väp im schönen Schottland (zumindest sind wir dabei dort hinzuziehen), als Shetlandpony ist die kleine einfach perfekt für das dort herrschende Wetter! Wie auch auf den Fairfield Stables wird sie als Maskotchen gelten - zusammen mit dem Islandfohlen das bald einziehen wird und den anderen Connemara und Highlandponyfohlen eine schöne Gesellschaft sein!
    Abgesehen davon wird sie eine unbeschwerte Fohlenzeit haben, gutes Training(bin selbst Trainer) und regelmäßige Besuche beim TA und HS sind Pflicht. Sie wird sobald es ihr Wachstum erlaubt am langen Zügel gearbeitet um später einmal einen Sulky ziehen zu können. Wenn sie sich dafür eignen würde - würde die kleine auch Distanzfahren machen, wenn nicht, dann nicht. Sollte sie gekört sein, kommt sie zu Carenté, oder aber Svartur wäre an ihr Interessiert als Mama eines Fohlens. Eine Gebärmaschine wird sie nicht werden - nach einem Jahr ist im nächsten Pause! Ihre Fohlen sollen etwas besonderes werden wie die kleine zur Zeit auch. :3
     
    1 Person gefällt das.
  6. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Ich hätte auch sehr sehr großes Interesse an der Ilviny. ♥_♥
    Die kleine würde dann hier stehen und ebenfalls wie bei meinem Angebot für Cantastor auch, mindestens alle 2 Monate mit einem Einzelpflegebericht gepflegt werden. :) Später würde sie sich sicherlich sehr gut in unserer [Stellis, Saleras und Ich] Zucht Tannenheide machen, und auf ein paar kleinen Turnieren sicher auch ein paar Schleifchen holen. Als Voltipferd wäre die Süße allerdings auch sehr klasse. Tierarzt und Hufschmied sind bei uns auch selbstverständlich, da ich HS bin und Stelli außerdem TA haben wir die Gesundheit immer gut im Blick. ;)
    Falls der angegebene Preis kein Festpreis ist würde ich ersteinmal 15 000 Joellen bieten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Fuchsl

    Fuchsl - inaktiv -

    Geht in Ordnung! :)

    Cantastor ist leider schon im neuen Zuhause eingezogen, aber Ilviny geht ok! :)


    Geht in Ordnung! :)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Hat die süße noch eine PNG? :3
     
    1 Person gefällt das.
  9. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Vielen vielen Dank! :) Habe überwiesen und lade gleich hoch. Magst du mir eventuell noch die PNG's schicken? ♥
     
    1 Person gefällt das.
  10. Fuchsl

    Fuchsl - inaktiv -

    Nachrichten mit den PNG's sind alle raus. :) Wollte es gestern Abend schon machen aber da machte mir das Internet einen gehörigen Strich durch die Rechnung. :x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen