[verkauf] Rückkehr & Neuanfang

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Nimo, 25 Juli 2012.

1. Nimo

Nimo Neues Mitglied

Hey :)
    Bin gerade erst on gekommen, hab gesehen, dass ich zwei Pferde besitze, die nicht gepflegt werden, will aber nicht, dass sie durch mich in den Pferdehimmel kommen. Deshalb möchte ich sie jetzt beide Verkaufen. Der Maler, der Maysan & Staring right into your Soul gemalt hat, ist Rain, vielleicht möchte er sie auch wiederhaben? Ich weiß nicht. Wenn ja, einfach melden und ihr könnt sie hochladen ^-^

# Staring right into your soul - Berber - Hengst - https://www.joelle.de/gallery/image/118470-staring-right-into-your-soul-berber/

# Maysan - Berber - Stute - https://www.joelle.de/gallery/image/118459-maysan-berber/

Preis pro Pferd ist regelrecht egal, wenigstens es sind gute User, die sich um die beiden kümmern. Müssen nicht beide zu einem kommen, wäre aber toll. :)

LG, Nimo

2. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Ich wurde für Staring right into your soul - Berber - Hengst 2.000J zahlen.
    Er wurde Pflegis und an tuniere und gekörut werden wenn ich es schaffe.

3. Nimo

Nimo Neues Mitglied

Wie per PN gesagt - ich warte erst einmal auf Rain, ob er sie zurück haben will. :)

4. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Ja Rain will sie zurück. Hab schon mit ihm geredet.

5. Rinnaja

Habe grade mit rain geredet wegen em schwarzen zu mir mein er kannst du gerne haben

6. Friese

Hmm okay ich schreib ihn nochmal an.

7. Nimo

Nimo Neues Mitglied

Hm. Ich frage ihn selbst nochmal ...

8. Rain

Rain ~Saving People, Hunting Things, The Family Busines

Sry aber hab einfach zu viele Pferde und bei Rinnaja hat's Staring gut, darum kann sie ihn haben.

9. Friese

Achso okay. Hab jetzt schon pn geschrieben einfach ignorieren.

10. Nimo

Nimo Neues Mitglied

Ah, okay. Rinnaja, kannst ihn haben, den Steckbrief kannst du ja kopieren. Mit dem Preis wär ich auch einverstanden, kannst dann einfach überweisen & mir bescheid sagen, wann ich ihn in meiner Galerie löschen kann :)

Staring wäre also weg, mag jemand Maysan haben? :3

11. Friese

Maysan würde ich gern haben. Willst du tauschen, dann geb ich dir die liste.

12. Nimo

Nimo Neues Mitglied

Tauschen ginge auch. Hättest du denn irgendwelche 1Ds? Wenn nicht, dann auch 2D. Rasse ist egal ^-^

13. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Das die schon seit 4. Juni tot sind ist aber noch keinem aufgefallen oder? :D

14. Nimo

Nimo Neues Mitglied

Echt? Steht nirgendswo ...

15. Julia

Nicht? Letzter Pflegebericht 4.Dezember 2011. 6 Monate später entspricht 4. Juni 2012. Ist lange vorbei, also->tot. Das muss nirgends stehen, ist eine einfache Rechnung^^

16. Friese

https://www.joelle.de/topic/57826-verkaufe-aus-zeitmangel/page__pid__1709536#entry1709536

17. Nimo

Nimo Neues Mitglied

Ja, schon, aber 1. war die Abwesenheit reiner Zufall; also keine Zeit, hier bescheid zu sagen und 2. wäre es nett, wenn ihr bescheid sagen könntet ...

18. Julia

Hä? Sorry aber du bist doch lange genug hier um zu wissen das ein Pferd nach 6 Monaten ohne Pflege tot ist?! Da muss keiner bescheid sagen

19. Rinnaja

Wie jetzt tod oder nicht ??

20. Julia

Rinnaja, rechne...ja

Diese Seite empfehlen