Heyy! Ich habe meinen Stall und meine Wiese mal etwas "aussortiert, und jetzt suchen folgende Pferde ein schönen neues zuhause: Port Royal, Lusitano, Schimmel, by Anni [für 250.000 an Maresa] Charisma, Quater-Horse, Fuchsschecke, by Salera [Steht bei 210.000 -> Fink] Smaragd, Quarter-Horse, Fuchs, by Baceno and Paradise [für 2.000 an minnimaus] Romy, Quarter-Horse, Brauner, by Muemmi [steht bei 5.000 - 7.000 -> magic] Marina, Tinker, Falbe, by Yasha [für 8.500 an Schnuffelmaus] Calinca Dreams, Warmblut, Fuchs, by Baceno [für 700 an juli] Lagranno, Holsteiner, Brauner, by Baceno Hian, schweres WB, Grauschimmel, by Ente [für 40.000 an fiesta] Classic Girl [Fohlen], Englisches Vollblut, Dunkelfuchs, by Horsegirl [für 25.000 an Muemmimaus] Madonna [Fohlen], Englisches Vollblut, Brauner, by Horsegirl Mondnacht [Fohlen], Englisches Vollblut, Brauner, by Horsegirl Füllt bei Interesse bitte dieses Formular aus: Username: [Gebot] Joellen: und/oder?: [Gebot] Tausch (mit Link!!):
Charisma Username:risc [Gebot] Joellen:kp^^will ent soo viel ausgebn ^^ so 5ts? und/oder?:/ [Gebot] Tausch (mit Link!!):/
Hian Füllt bei Interesse bitte dieses Formular aus: Username:fiesta [Gebot] Joellen:muss ente fragen und/oder?:- [Gebot] Tausch (mit Link!!):- wie gesgat,ich muss ente erstmal fragen
Port Royal Username: Muemmi [Gebot] Joellen: so um die 100.000? und/oder?: und ein spezial Reitset von mir erstellt für ein Pferd deiner Wahl [Gebot] Tausch (mit Link!!): / EDIT: Classic Girl Username: wieder Muemmi xD [Gebot] Joellen: so 25.000 ? und/oder?: --- [Gebot] Tausch (mit Link!!): --- Und: Romy ist Bayerisches Warmblut und ich hab VKR ^_^
Füllt bei Interesse bitte dieses Formular aus:Charisma Username:Friese11 [Gebot] Joellen:10.000?und mehr und/oder?:/ [Gebot] Tausch (mit Link!!):/
Danke für dein Gebot, aber den lass ich noch ein bisschen frei, es gibt sicher noch mehr interessenten dafür Überweisen und hochladen Wegen dem VKR wollte ich noch alle Informieren.. Bei Charisma hatte Salera auch VKR... ^_^
Füllt bei Interesse bitte dieses Formular aus: Romy Username: Magic [Gebot] Joellen: hmm... 5.000 - 7.000 Joellen? und/oder?: - [Gebot] Tausch (mit Link!!):-
Port Royal Username: maresa [Gebot] Joellen: 250.000 und/oder?: / [Gebot] Tausch (mit Link!!): ehm vllt^^ Charisma Username: Maresa [Gebot] Joellen: 200.000 und/oder?: / [Gebot] Tausch (mit Link!!): auch vllt ;D
Füllt bei Interesse bitte dieses Formular aus: Mondnacht, Madonna Username: Sammy [Gebot] Joellen: 10.000 pro Fohlen und/oder?: - [Gebot] Tausch (mit Link!!): aber ich würde sie nur kaufen, wenn Horsegirl sie 100% großmalt....
Marina Füllt bei Interesse bitte dieses Formular aus: Username: Schnuffelmaus [Gebot] Joellen: 8,500 joellen
für den grauschimmel (by ente) Username:kimchristin94 [Gebot] Joellen:500 und/oder?:/ [Gebot] Tausch (mit Link!!):/