1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkafe alle Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Galadriel, 24 März 2015.

1. Galadriel

Galadriel Guest

Ich verkaufe alle meine pferde. Einfach auf die weide .
    Vkr bitte beim ersteller erfragen.
    Dann einfach pn an mich.

2. Eddi

Eddi Modi

Würde gerne Sun is Shining und Hákur übernehmen. Würde die beiden trainieren lassen, dann auf Turniere schicken und auf die Körung vorbereiten. Eine aktive Zucht fände sich sicherlich auch! :)

edit: Habe schon einmal BluePearl und Waldvoegelchen wegen VKR angehauen, beide würden ihr Okay geben, wenn die beiden zu mir kommen würden, wie es bei anderen aussieht weiß ich nicht :)

3. Salera

Salera Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Und ich hätte sehr starkes Interesse an Hamilton ^^ 20.000?

4. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Ich wurde gern Valentins Mirella zu mir nehmen! Hab mich sofort in ihre sonderlackierung und Charakter verliebt ! Was du haben willst ich zahle es :3! Noch dazu liebe ich Ihre Rasse, denn mein eigener ist ein mix daraus und ja ich liebe die und Wah :wub:
    Sie würde erstmal Fohlen sein dürfen und dann mit einem gleichaltrigen Stütchen groß werden sprich einreiten ohne Sattel, anlongieren und viele viele Spaziergänge und Baden im See falls Sie dies mitmacht :)! Regelmäßig Hs und Ta wird es geben genau so Pflege Berichte !

Gruß Ofa :wub:

5. Pepe

Pepe Pepe

Meine Fohlenweide würde sich sehr über Mirella freuen :wub:
    Ein bisschen frischer Wind kann nicht schaden.
    Gute Pflege und Förderung ist in meinem Stall garantiert :)
    10tsd

6. uniicorn

uniicorn Aktives Mitglied

Ich habe großes Interesse an Meine Fäden ^-^ Sie würde bei mir gefördert werden und vielleicht sogar gekört, wenn ich das hinbekomme >~< Preislich weiß ich nicht so recht. Was würde dir in denn Sinn kommen? :)

7. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Ich würde Nalani, Mirella und Hamilton übernehmen =) Ggf auch Sun is Shining und wenn ich soll kann ich auch Charly & Saturn in Pflege nehmen, falls du iwann wieder kommen willst^^

8. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

Ich wäre sehr interessiert an Valentines Mirella! Die Kleine würde erst noch auf unserem Hof Fohlen sein dürfen, bis sie mit 4 oder 5 eingeritten werden würde. Dann würde ich natürlich auch versuchen, sie zu kören, eventuell auch schon als Fohlen auf Fohlenschaus schicken, denn dann wäre sie für meine geplante Hannoveranerzucht (Saddlebreds züchte ich ja schon, da sollen jetzt noch Hannos dazu) perfekt und würde ein bisschen mehr Farbe reinbringen. Biete erst einmal 15tsd, kann natürlich aber auch höher gehen, da sie ja schon groß gemalt ist. :)

9. Galadriel

Galadriel Guest

Mirella geht an Eowin
    Sun geht in liebevolle Hände Eowin aber über die anderen würde ich mich freuen wenn du sie nimmst =D

10. Eowin

Eowin Hufschmied =)

also soll ich dann die außer sunny nehmen?

11. Galadriel

Galadriel Guest

Jop genau

Diese Seite empfehlen