1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[verk.] zwegs Neuanfang

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Ofagwa, 29 Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Huhu ihr Lieben,
    Unzwar möchte ich mich gern etwas verkleinern, da ich mich aufjedenfall aus einer aktiven Zucht raushalten mag. Es gehen nicht alle Pferde und bei einigen müsste man mich wohl etwas überreden, aber mein entschulss steht :) .
    Es handelt sich dabei um Folgende Pferde, alle Pferde bei denen ein * hinter dem Namen + Rasse steht, diese gebe ich nur sehr schwer ab, und gucke so auch besonders auf die Pflege usw.
    River's Haru [ DRP x Isländer ]
    Der kleine Haru ist ein lernfreudiger junger Hengst, sein Stammbaum ist fast komplett, und er zeigt viel Potenzial. Auch seine Farbe ist alles andere als gewöhnlich, ist der kleine doch ein wahrer Schatz.
    L'ombre de la bá [Haflinger ]*
    Ich liebe zwar meine kleine Maus, doch stelle ich sie einmal frei um zu gucken wo sie hinkommen würde, bei ihr steht der beschluss am wenigsten fest. Sie hat volle Papiere (Eltern) und hat eine hervorragende Abstammung vorzuweisen. Ihr Charakter ist ebenfalls sehr nett und sie zeigt viel Potenzial.
    Hibiskus [ DRP ]*
    Leider hat die kleine noch keine Eltern, trotzdem bin ich mir noch nicht ganz klar darüber ob ich sie weggeben will, ich nehme gern Angebote an. Hibiskus ist eine verrückte junge Stute, sie ist sehr Menschenbezogen aber hat durchaus ihren eigenen Kopf. Im Viereck ist sie ein wahrer hingucker.
    Baccarda [DRP]*
    Sie ist mir ans Herz gewachsen nur leider kann ich sie nicht so fördern wie sie es verdient hätte. Sie ist eine folgsame Stute die gerne lernt und immer bedacht drauf ist auf ihren Menschen zu hören.
    Mir ist der PLATZ wichtiger als der Preis und ich möchte gern wissen Wo sie hinkommen, Warum man sie will, und Was ihr mit ihnen vor habt.
    Alle anderen nur auf Anfrage per PN.
    Liebe Grüße



     
  2. medy

    medy Aktives Mitglied

    Hibiskus *o*​
    Sie hat es mir einfach angetan, schon als du sie hochgeladen hattest. ​
    Aber bei ihr kann ich einfach nicht widerstehen! Sie würde zu meinen Privatshüh's kommen, viele Pflegi's bekommen und ganz doll verwöhnt werden. Ihr würde garantiert nichts fehlen, von Kuscheleinheiten bis zu Turniere, Zubehör, Training … :) Sie würde es wirklich gut haben. Hach, das wäre so toll, wenn ich sie aufnehmen könnte ​
     
  3. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    Habe Interesse an Hibiskus! Ich liebe ja DRPs und möchte meine Zucht immer weiter mit der Rasse bereichern. :)
    Natürlich würde sie gefördert werden was Turniere betrifft, viel Zubehör und Bewegungen bekommen und darf sonst den ganzen Tag mit meinen anderen DRPs draußen auf der Wiese rumtollen :p
    Würde dir erstmal 20.000 anbieten, würde mich riesig freuen! ♥
    Hier würde sie stehen. :)
     
  4. Gaitano

    Gaitano When nothing goes right, go left!

    Hätte Interesse an Hibiskus.
    sie würde in meine zucht gehen. Hibiscus würde sich mit Gaitano bestimmt super verstehen. :)
    Sie würde also erstmal ordentlich auf die Stutensxhau vorbereitet werden, und dann auch angemeldet werden. Auch würde sie regelmäßige pflege erhalten.
    Eine hbsche Stute würde mir zum Zuchtaufbau nämlich noch fehlen.

    An Spass würde es Selbstverständlich auch nicht mangeln, da das Training sehr abwechslungsreich und auch spielerisch gestaltet wird. Dressurarbeit ebenso wie das reiten mit Halsring. Alles mit viel Geduld und bezug zum Charakter des Pferdes.
    Leben würde sie mit den anderen stuten in einem großzügigen Offenstall, mit taglichem weidegang.
     
  5. Eddi

    Eddi Modi

    Ich melde jetzt auch einfach mal mein Interesse an Hibiskus an :)
    Sie würde farblich einfach toll in meine geplante DRP- und Lewitzerzucht passen (denn so ein Palominoschecke hat schon was! :D), würde aber vorher erst einmal ausgiebig gefördert werden bezüglich Turniersport und andere Wettbewerbe. Ich habe es da mit der Krönung nicht ganz so eilig :)
    Momentan plane ich, mein Gestüt umzugestalten, während die Pferde nun bereits schon über den Sommer 24 Stunden lang auf der Weide stehen, möchte ich das ganze noch erweitern und auch große Offenställe bauen, da wäre Hibiskus mit ihrem Charakter ja doch ganz gut aufgehoben. Sie würde sich dann höchstwahrscheinlich einen Offenstall mit Naimibia teilen und wenn ich es schaffe, würde sie auch so einen ausgiebigen Stammbaum bekommen :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Friese

    Friese Moderator

    Haru, Hibiskus und Baccarda
    Den Link zum Stall schick ich dir sobald ich an Pc bin. Sie würden aber in die Zucht von mir und Sosox3 kommen. Die drei würden mit uns in die Türkei ziehen, wo die kleinen dann großgezogen werden würden und ausgebildet werden würde. Alle drei würden auf Turniere gehen und auf Krönungen/Körungen. Danach würden sie in der Zucht eingesetzt werden. Sie würden aber keine zuchtmaschinen werden.
    Warum ich sie will? Die drei gefallen mir schon seit es sie hier gibt und ich habe dir ja schon oft gesagt, dass ich Interesse an ihnen habe.

    Lg
     
  7. Aya

    Aya Neues Mitglied

    Magst du mir vielleicht das Bild von Haru und Baccarda schicken? Kann ja leider nicht auf die Galerie zugreifen und sie mir selbst angucken, aber die beiden hören sich ganz interessant an =)
     
  8. Eddi

    Eddi Modi

    :)
    Haru
    [​IMG]
    River's Haru
    [​IMG]
    V: Hell in a Cell
    unbekannt x unbekannt
    A.d: Bon Voyage
    Voyager x Bon Appetit
    [​IMG]

    Geboren: 2013
    Rasse: DRP x Isländer
    Geschlecht: Hengst
    Stockmaß: zukünftig ca. 1,56 m
    Fellfarbe: Dunkelfuchs m. heller Mähne und Spins
    [​IMG]
    Charakter: Haru ist ein neugieriger und aufgeweckter Hengst, der lernwillig und fleißig mitarbeitet. Auf der Weide ist er sehr spielerisch und geht den anderen Pferden gerne auf die Nerven. Im Umgang mit Menschen ist er ziemlich unvorsichtig und temperamentvoll, liebt es aber, neue Dinge zu lernen und zu arbeiten.
    Beschreibung: Haru wurde für den Pferdesport gezüchtet, soll später aber auch als Deckhengst arbeiten. Er zeigt jetzt schon viel Potential im Springen, in der Dressur wird er aber auch genutzt werden, da er schwungvolle Gänge hat. Durch seinen Isländeranteil wird er später eventuell auch den Tölt erlernen.
    [​IMG]
    Besitzer: Ofagwa
    Gezüchtet bei|Vrk: Niolee
    Gekrönt|Gekört: Nein
    Decktaxe: // Joellen
    Vererbung :
    -----
    Nachkommen :
    [​IMG]
    Galopprennen Klasse : E|Dressur Klasse : E|Spring Klasse : E|Military Klasse : E|Western Klasse : E|Distanz Klasse : E
    [​IMG]
    Baccarda
    [​IMG]
    Baccarda
    [​IMG]
    V: Baccardi
    unbekannt x unbekannt
    A.d : Aqua
    Kronjuwel x Zauberfee
    [​IMG]
    Geboren: September 2009
    Rasse: Deutsches Reitpony x Isländer
    Geschlecht: Stute
    Stockmaß: zukünftig ca. 1,46 m
    Fellfarbe: Schwarzbrauner Sabino mit Pigmentflecken

    [​IMG]
    Baccarda ist eine neugierige Stute, sie ist folgsam und ist sehr Lernwillig.

    [​IMG]
    Besitzer : Ofagwa
    Gezüchtet bei|Vrk: niolee
    Gekrönt|Gekört : Nein
    Decktaxe : // Joellen
    Vererbung :
    Nachkommen :
    [​IMG]
    Galopprennen Klasse : E|Dressur Klasse : E|Spring Klasse : A|Military Klasse : E|Western Klasse : E|Distanz Klasse : E

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  9. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Hibiskus - Sie ging zurück zu ihrer Züchterin, auf wunsch ihrerseits

    Die anderen sind offen
     
  10. Rasha

    Rasha Aktives Mitglied

    Ich habe großes Interesse an L'ombre de la bá

    Wir haben eine Ranch in der wunderschönen Eifel in Deutschland. Gerade konnten wir noch Land für eine Reithalle erwerben. Jessica liebt Kleinpferde und baut daher gerade eine Gangpferdeherde auf. Aber auch die Hafis haben es ihr angetan. Das Herz ihres Mannes schlägt für die Westernpferde. Daher entscheiden wir nach einer soliden Grundausbildung vom Boden aus, ob die Stute Western oder Englisch ausgebildet wird. Dazu hat Jessica auch gerade bei WHT einen Bodenarbeitskurs belegt.

    Das Fohlen käme in unsere Fohlenherde. Hier wartet bereits Omnia Lunara vom Gestüt Heartland auf Unterstützung an der Hafifront ;)
    https://www.joelle.de/gallery/album/16104-fohlenweide/

    Regelmäßige Pflege und Versorgung durch Tierarzt/HS etc sind natürlich gewährleistet.

    Wir würden uns freuen, die kleine Dame bei uns begrüßen zu dürfen! :)
     
  11. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Schlagt mir dochmal was vor ^^
     
  12. Friese

    Friese Moderator

    5tsd :)
     
  13. Rasha

    Rasha Aktives Mitglied

    Puh... ich könnte 6000 bieten... und einen HS Bericht dazu ;)
     
  14. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Naja der Spatz bleibt ja in der Zucht xD ( hihi ). Dann geht das Klar, Vrk ist verfallen nio ist inaktiv soweit ich weiß. Überweisen und dann bescheid sagen - Hg ändern bitte .

    Hufshmeid nehme ich supi gern an ^^ hab eh noch einen gut glaub ich xD . Aber ja geht klar, bitte frag dch Jackie wegen dem Vrk. und sag beischeid wenn ich löschen kann
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Rasha

    Rasha Aktives Mitglied

    Hab das Ok von Jackie! :D
     
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen