1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[verk] Welsh D + Isländerhengst + DRP Stute

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Delilah, 27 Dez. 2012.

  1. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Huhu,

    da ich meine Zucht wirklich spezialisieren will auf DRPs, Isländer, Shettys und Tinker verkaufe ich ein paar meiner Pferde.

    Daydreaming Sorrow - Welsh D Hengst - Carenté Eltern - 1 Schleife - mit PNGs - Ich habe VKR verkauft an: Pepe
    Arrow Access - Isländer Hengst - Ich habe VKR
    Emeli - Dt. Reitpony Stute - Stockmaß: 139cm - Fellfarbe: Seal Brown Sabino - Charakter: kein Anfängerpferd, zickig, Kopfscheu, ängstlich im Gelände - PNG-Datei - Ich habe VKR verkauft an: Chloe

    Als Gebot geltend sind Joellen, es sei denn ihr hättet Pferde, gegen die ihr tauschen würdet, die in mein Zuchtkonzept passen.

    Da mir beide Hengste nicht so ganz egal sind verkaufe ich sie nur bei gutem Gebot.

    liebe Grüße,
    Delilah
     
    1 Person gefällt das.
  2. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    Hätte da einen isimix fohlen https://www.joelle.de/gallery/image/136062-sinorabis-islaender-mix/
     
  3. Elsaria

    Elsaria Guest

    Daydreaming Sorror 10ts ?
     
  4. Pepe

    Pepe Pepe

    Noin, wollte grade den neuen Pflegi für Sorrow schreiben... 30tsd? :)
     
  5. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

  6. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Och mensch musst du den Sorrow grad jetzt verkaufen wo ich so wenig Joellen hab?? -_- das Pferdchen ist sooo genial...
     
  7. Behave

    Behave See you in the pit...

    Daydreaming Sorrow *.* häbe nur 10 tsd?
     
  8. pumuckl

    pumuckl Guest

    Ich habe kein Interesse an beiden, aber könnte dir einen Isi anbieten. Er müsste nur aufgepäppelt werden.
    https://www.joelle.de/gallery/image/134588-geisa/
     
  9. Sorrow
     
  10. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    *off Topic* Ich habe einen Isländer Namens Blettur im Stall...verkaufen würde ich den nicht,aber falls du interesse an ihm hättest als Leihpferd melde dich einfach =)
     
  11. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Für Sorrow gefällt mir bisher Pepe's Angebot am besten.

    Es ist außerdem noch eine DRP-Stute dazu gekommen.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Tivio

    Tivio Neues Mitglied

    Hey,

    Ich hätte Interesse an der DRP-Stute. Aber mein kleines Budget wird wohl kaum für sie reichen. Aber was hättest du denn gerne für sie?

    LG Tivio
     
  13. Ich sag einfach mal das ich für Sorrow auf 40-50tsd erhöhe :) *-* .... Er wäre eben ne Freundin fürs Noirchen & würde in die Zucht die auf Welsh D's ( und ein paar andere Rassen ^.^ ) spezialisiert ist kommen :) ♥
     
  14. Behave

    Behave See you in the pit...

    ja gut damit habe ich gerechnet...wäre dir für emeli 10 tsd ausreichend?
     
  15. Winter

    Winter Neues Mitglied

    Emeli, 14.000?
    Kann aber sein das ich mein Gebot im laufe der Zeit zurück ziehe, weil ich noch an einem anderen Pferd interessiert bin, aber ich mir nicht sicher bin, ob ich es bekomme =)
     
  16. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

  17. Pepe

    Pepe Pepe

    Also könnte für sorrow auch noch höher gehen :D daran liegts nicht.
    Würde mich aber sehr freuen, wenn er zu mir kommen würde :)
     
  18. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Okay, also Sorrow geht an Pepe für 30tsd. Weil sie hatte ihn als RB und ich denke, das das dann das Beste ist. :)

    Für Emeli gefällt mir bisher Winter am besten, da sie noch gar kein Pferd hat. Ich warte aber noch etwas ab bis ich etwas festlege.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Winter

    Winter Neues Mitglied

    Magst du aber noch 1 - 2 Tage warten? Dann bin ich mir sicher, ob ich das andere bekomme oder nicht :)
     
    1 Person gefällt das.
  20. Elsaria

    Elsaria Guest

    Emili 20ts?
     

Diese Seite empfehlen