1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[verk] Welsh D + Isländerhengst + DRP Stute

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Delilah, 27 Dez. 2012.

1. Delilah

Delilah Gesperrte Benutzer

Huhu,

da ich meine Zucht wirklich spezialisieren will auf DRPs, Isländer, Shettys und Tinker verkaufe ich ein paar meiner Pferde.

Daydreaming Sorrow - Welsh D Hengst - Carenté Eltern - 1 Schleife - mit PNGs - Ich habe VKR verkauft an: Pepe
    Arrow Access - Isländer Hengst - Ich habe VKR
    Emeli - Dt. Reitpony Stute - Stockmaß: 139cm - Fellfarbe: Seal Brown Sabino - Charakter: kein Anfängerpferd, zickig, Kopfscheu, ängstlich im Gelände - PNG-Datei - Ich habe VKR verkauft an: Chloe

Als Gebot geltend sind Joellen, es sei denn ihr hättet Pferde, gegen die ihr tauschen würdet, die in mein Zuchtkonzept passen.

Da mir beide Hengste nicht so ganz egal sind verkaufe ich sie nur bei gutem Gebot.

liebe Grüße,
    Delilah

1 Person gefällt das.
  2. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Hätte da einen isimix fohlen https://www.joelle.de/gallery/image/136062-sinorabis-islaender-mix/

3. Elsaria

Elsaria Guest

Daydreaming Sorror 10ts ?

4. Pepe

Pepe Pepe

Noin, wollte grade den neuen Pflegi für Sorrow schreiben... 30tsd? :)

5. doggi10

doggi10 Neues Mitglied

6. Occulta

Occulta Schattenpferd

Och mensch musst du den Sorrow grad jetzt verkaufen wo ich so wenig Joellen hab?? -_- das Pferdchen ist sooo genial...

7. Behave

Behave See you in the pit...

Daydreaming Sorrow *.* häbe nur 10 tsd?

8. pumuckl

pumuckl Guest

Ich habe kein Interesse an beiden, aber könnte dir einen Isi anbieten. Er müsste nur aufgepäppelt werden.
    https://www.joelle.de/gallery/image/134588-geisa/

9. Sorrow

10. Ravenna

Ravenna I walk her path...

*off Topic* Ich habe einen Isländer Namens Blettur im Stall...verkaufen würde ich den nicht,aber falls du interesse an ihm hättest als Leihpferd melde dich einfach =)

11. Delilah

Für Sorrow gefällt mir bisher Pepe's Angebot am besten.

Es ist außerdem noch eine DRP-Stute dazu gekommen.

1 Person gefällt das.
  12. Tivio

Tivio Neues Mitglied

Hey,

Ich hätte Interesse an der DRP-Stute. Aber mein kleines Budget wird wohl kaum für sie reichen. Aber was hättest du denn gerne für sie?

LG Tivio

13. Ich sag einfach mal das ich für Sorrow auf 40-50tsd erhöhe :) *-* .... Er wäre eben ne Freundin fürs Noirchen & würde in die Zucht die auf Welsh D's ( und ein paar andere Rassen ^.^ ) spezialisiert ist kommen :) ♥

14. Behave

Behave See you in the pit...

ja gut damit habe ich gerechnet...wäre dir für emeli 10 tsd ausreichend?

15. Winter

Winter Neues Mitglied

Emeli, 14.000?
    Kann aber sein das ich mein Gebot im laufe der Zeit zurück ziehe, weil ich noch an einem anderen Pferd interessiert bin, aber ich mir nicht sicher bin, ob ich es bekomme =)

16. moehrchen94

moehrchen94 Neues Mitglied

17. Pepe

Pepe Pepe

Also könnte für sorrow auch noch höher gehen :D daran liegts nicht.
    Würde mich aber sehr freuen, wenn er zu mir kommen würde :)

18. Delilah

Okay, also Sorrow geht an Pepe für 30tsd. Weil sie hatte ihn als RB und ich denke, das das dann das Beste ist. :)

Für Emeli gefällt mir bisher Winter am besten, da sie noch gar kein Pferd hat. Ich warte aber noch etwas ab bis ich etwas festlege.

2 Person(en) gefällt das.
  19. Winter

Winter Neues Mitglied

Magst du aber noch 1 - 2 Tage warten? Dann bin ich mir sicher, ob ich das andere bekomme oder nicht :)

1 Person gefällt das.
  20. Elsaria

Elsaria Guest

Emili 20ts?

Diese Seite empfehlen