1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Verk.] Platz vor Preis / DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Ofagwa, 31 Aug. 2013.

1. Ofagwa

Ofagwa Shorty

LÖSCHEN -.-

2. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

Was würdest du für Muffin haben wollen ? :)
    Würde auch Wunschis, Pflegis, Zubehör, Bewegungen anbieten ^^​
    Würde in meine aktive Zucht "Keep Smiling" kommen, regelmäßige Plfegis und Zubehör ! :3​

3. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Hi , Ich würd gern schon um die 7000 Joellen für sie nehmen. Aber es ist VHB und der PLatz ist mir um einiges Wichtiger ^^
    Die Frage ist was würdest du asugeben wollen.

4. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Ich würe gerne Avicii haben wollwen ich habe mich in sie verleibt sie würde auf
    Tuniere gehn ich werde versuchen sie zu Krönen,lieb haben und sie würde auch Zubi usw. Kriegen.Natürlich auch regelmäßig gepflegt und gefördert.
    Kann aber nicht mehr als 2100 bieten

5. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Avicii was für würdest du für sie Wollen? Ich bin eigentlich kein Freund von Englischen Vollblütern aber die Stute *-* hat es mir ziemlich angetan.

6. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Ich würde gern trozdem noch etwas warten , da mich das Ummalen ja was gekostet hatt :)

Eigentlich um die 11 000 Joellen , Occu hatte sie umgemalen was natürlich nicht umstonst war :)

7. Bunnylein

Alles klar ^^ so viel könnte ich jetzt nicht bieten da Joellen bei mir im moment knapp sind, danke für die Preisinformation
    lg

8. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Was könntest du Bieten ? ^^ ich mag deine Pflege nähmlich gern

9. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Ich hätte Interesse an rosenprinz, da du ja meintest, die anderen wären eventuell auch verkäuflich bei gutem Gebot. ;) er würde dann später in Stellis und meiner Zucht Einzug halten. :)

10. Bunnylein

Im Moment hab ich rund 3 000 Joellen ist nicht viel, aber ich bin grade auf dem Weg mir wieder einige Joellen zu verdienen hm joa würde versuchen die Hälfte vom Ummalpreis erstmal zu besorgen. Erst mal vorraussichtlich 6 000 Joellen sry weils so wenig ist

11. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Das müsste ich mir aber erstmal kräftig überlegen ^^ das Eventuell heißt ja noch lange nicht ja :b
    mit 6000 Joellen könnte ich denke ich leben ^^. Aber mal sehen wie es sich hier noch entwickelt :b da ich sie trotz Platz vor Preis nicht fürn Appel und'n Ei weggeben möchte :D

12. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Was würdest du genau für Avicii haben wollen? Kennst ja meine Pflege mit Hufschmied und TA und so weiter und die würden natürlich Platz im Turniersport einnehmen sowie irgendwann mal in meine und CatyCats Zucht kommen :)

Liebe Grüße

13. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

Für 5.000 Joellen würde ich sie sofort nehmen :)

14. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Ich trau mich schon gar nicht zu fragen, ob ich Chocolat Dream für 700Joellen haben kann. :/ Habe leider nicht mehr. Könnte dir vielleicht im Gegenzug Grafiken oder Pflegeberichte anbieten, falls überhaupt verhandelbar wäre. Ich verfolge den schicken Hengst schon seit einiger Zeit und bin wirklich begeistert von ihm

15. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Dass das nicht ja heißt ist mir bewusst aber ich dachte fragen schadet ja nicht ;)

16. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Aha Aha. Also geh ich dann von aus das deine Schwester (woher weiß die überhaupt so das hier funktioniert..?) dann das Vollblut haben wollte ?
    Du antwortest mir ja nicht auf meine PNs, da werd ich langsam schon echt etwas sauer.

Und bei muffin hab ich VKR.

1 Person gefällt das.
  17. NeverTheLess

NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

Avicii! *_* Ich hab mich in die Kleine verliebt, ihre Fellfarbe, ihr Charakter, ihre Eignungen, alles perfekt

18. Occulta

Occulta Schattenpferd

*hmmmkrmmm, schön dass ich wegen dem Vkr gefragt wurde - nicht.*

1 Person gefällt das.
  19. Friese

Friese Moderator

Kann doch sein, dass das noch gemacht wird.

20. Occulta

Occulta Schattenpferd

Ich wollte nur sichergehen, dass es gemacht wird ^^

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen