[verk] Marwari Tovero Stute

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Delilah, 11 Juni 2012.

1. Delilah

Delilah Gesperrte Benutzer

Hallo,

ich verkaufe diese noch namenlose Marwari-Stute in gute Hände.

Steckbrief
    Farbbezeichnung: Black Sabino Tobiano
    Gencode: Ee/aa/+To/+Sb1
    Rasse: Marwari (100%)
    Ersteller: Delilah
    Vorkaufsrecht: Delilah

Beschreibung
    Sie ist ein klassischer Marwari, also menschenbezogen, trittsicher und Passgänger! Beachtet das, wenn ihr ihren Charakter schreibt. Ich möchte nicht dass sie ein Problempferd wird. Marwari sind ursprünglich Kriegspferde und dadurch recht nervenstark und robust gegen Krankheiten.
    Die Daten die euch hier vorgegeben sind dürfen nicht geändert werden.

Bitte hier im Thema bieten (nicht per PN!).
    Mindestgebot sind 500 Joellen, Platz vor Preis.
    Ich nehme nur Joellen, keine Pflegis, Bewegungen oder oder oder.

So jetzt aber viel Spaß beim bieten.

lg,
    Delilah

2. CafeLatte

CafeLatte Gesperrte Benutzer

Hallo Deliah.
    Ich hätte Interesse an ihr.
    Sie ist wunderschön, lob an dich.
    Ich würde sie gerne bei mir im Stall Aufnehmen.
    Sie würde gefördert werden & natürlich würde ich versuchen sie zu kören.
    Ein Pflegebericht kommt mindestens 1mal im Monat! Sie wird nicht unterfordert c:
    Leider kann ich gerade nicht viele Joellen bieten, vielleicht etwas zwischen 500 & 1'000 Joellen?
    Hier kommst du zum Stall ->http://www.joelle.de...4018-der-stall/
    Ich würde mich freuen wenn sie zu mir ziehen würde.
    LG CafeLatte :*

3. OlandadeBlue

OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

Ich würde mich sehr interessieren :)
    Leider kann ich nciht wirklich viel bieten. 5.000?
    Meine Pflege ist momentan ein wenig schlecht, aber ich bin schon am schreiben wie eine gekloppte. Ich war etwas länger gesperrt, da konnte ich nicht schreiben und das Problem mit dem Internet =/ Aber auf jeden Fall, geht jetzt alles wieder Berg auf :)
    Ich möchte eine Farbzucht aufmachen, und da würde sie, denke ich mal, perfekt reinpassen :)

https://www.joelle.de/gallery/album/13327-1-weide/

4. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich biete 2000 joelle und würde gute monatliche Pflege versprechen. Mit ihr würde ich an einer Stutbuch eintragung versuchen und das öfters:) An Turnieren teilnehmen und so weiter alles dabei wie Hufschmied und tierarztberichten. Klar ist sie Mehrwert, aber ich hab nicht mehr...
    Ich hatte mich in sie Verliebt und würde alles für sie tun.

Hier ein Link zur Weide https://www.joelle.de/gallery/album/13312-sls-stuten/ .
    Ich drück den Anderen auch die Daumen, hauptsache die kommt in gute Hände.

5. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Hallo,

Also ich weiß selber, dass meine Pflege nicht die beste ist aber ich versuch es trotzdem mal. Die kleine ist ein wahres goldstück. Ich würde natürlich versuchen lassen sie zu krönen und dann in meine und Rain's Zucht zu nehmen. Ich würde in Moment mal so 1500 Joellen bieten, da ich auch nicht so reich bin. Sie würde gut gepflegt werden.
    Lg Friese.

6. Magic

Magic

7. Kruemel15

Kruemel15 Guest

Ich komme mit 500 Joellen wahrscheinlich eh nicht weit, aber ich versuche es trotzdem mal.
    Ich habe sehr großes Interesse an ihr. Sie wird an Turnieren teilnehmen, einmal im Monat gepflegt werden (wenn es die Zeit erlaubt auch öfters). Wenn ich hier dann genug aufträge habe wird sie in meine Zucht kommen (solange wird sie dann (falls sie gekört wird, was ich doch sehr hoffe) in eine andere gute zucht verliehen werden). Der eine Bericht für Tu Quieras kommt heute abend oder spätestens morgen noch. Hier hast du auch den Link zu meinem Offenstall:

https://www.joelle.de/gallery/album/13967-krumels-offenstall/

8. Pepe

Pepe Pepe

ahh ist die toll :)

9. AliciaFarina

AliciaFarina Nörfgetier

Hallo,

Ich hätte riesen Großes Interesse an ihr. sie würde bei mir in die Stutenherde kommen und gefördert werden. Ich werde sie bei der SK vorstellen. Sie würde mindestens einmal im Monat einen PFlegi bekommen und auch viel Zubi und Bewegungen. Es war liebe auf den ersten Blick aber ich kann nicht viel bieten erstmal nur 999J.
    Hier meine Weiden:
    Stuten Fohlen Hengste
    Ich würde mich freuen wenn ich sie bekommen würde.
    LG Alicia

10. Fionaa151195

Fionaa151195 Neues Mitglied

11. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Also Hedi hätte auch großes Interesse, hat aber schon einige Pferde, die immer in Sammelberichten gepflegt werden. Ich weiß nicht, ob es das ist, was du willst... denn mit Geld kann ich derzeit auch nicht gerade um mich werfen xD
    https://www.joelle.de/gallery/album/13223-hedones-weide/ .. meine Weide, sie wäre auf jeden Fall in guter Gesellschaft und würde natürlich an Wettbewerben etc. teilnehmen :)
    Bieten könnte ich erstmal ca. 10.000...

LG :)

12. Delilah

Delilah Gesperrte Benutzer

Nachdem ich nun hin und hergerissen zwischen 2-3 Kandidaten war habe ich mich für Magic entschieden. Die Gute gehört dir. :)

13. Magic

Magic

Aaah supi :) dankeschön, ich benenne sie einfach selber ok ?

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen