Ich habe glaub ich 10 000 Gezahlt. Etwas mehr mag ich eig. Gern haben weil ich ihn Auf HK usw gesteckt haben *hust* wo ist der Link zum Stall und was willst du mit ihm machen *hust*
Ich würde Risandro übernehmen, weil mir der Dicke aus der Rettungsstation ans Herz gewachsen ist und ich ihn ja umgemalt hatte Wie viel möchtest du für ihn?
Stall ist grad im Umbau, deshalb kein Link ^^ Aber kannst hier gucken wie viel hattest du denn für ihn gezahlt?
Zasa ? ich geh jetzt mal davon aus das du ihn nicht mehr willst... Oh Occu. Sry meine Schwester war wieder am Pc ;/ du kannst ihn natürlich haben. Ich habe ihn umsonst bekommen also kannst du Risandro auch umsonst hochladen. Aber die Stecki Grafiken NICHT Kopieren
Levardos würde ja toll dazu passen^^ Baue ohnehin grade an meiner zuküpftigen Zucht Brauch aber noch Zeit/Pferde/Beiträge Was würdest du denn gerne für ihn haben?
was würdest du denn gern Zahlen? weil ich habe ihn erstellt er hat mich nur Zeit gekostet. Und bei ihm ist wichtig : wenn er jeh weg sollte nehme ich ihn 100% wieder. aber bei dir konnten meine bissher immer lange bleiben
Hihi Ja ich mache ja nun eine Warmi-Springpferdezucht auf, sobald ich 3.000 Beiträge habe. Da dies noch dauert nutze ich die Zeit und der Hübsche würde so perfeckt hineinpassen. Käme dann in folgenden Stall dazu; *klick* Würde ihn 1 mal monatlich pflegen (schreibe nur selten Sammelpflegeberichte aber ca. 3000 Zeichen ) und natürlich würde er an Tunieren teilnehmen und weiter ausgebildet werden Ich bin schlecht in sowas aber ich sag jetzt mal 2000 Joellen? Vhb klarerweise
Hey Ich wollte mal fragen was du für Zuckerwatte haben magst Und ob du auch anderes nimmst wie Zubehör oder Pflegi's oder so `?