1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Verk.] Ausverkauf !

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Ofagwa, 17 Apr. 2013.

1. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Löschen

2. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Zuckenwatte! *-*
    Was magst haben?

3. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Zuckenwatte! *-*
    Was magst haben?

4. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Ich habe glaub ich 10 000 Gezahlt. Etwas mehr mag ich eig. Gern haben weil ich ihn Auf HK usw gesteckt haben
    *hust* wo ist der Link zum Stall und was willst du mit ihm machen *hust*

5. Occulta

Occulta Schattenpferd

Ich würde Risandro übernehmen, weil mir der Dicke aus der Rettungsstation ans Herz gewachsen ist und ich ihn ja umgemalt hatte :) Wie viel möchtest du für ihn?

6. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Jeh nach dem Was du bietest ^^ . LG
    *Hust wieder kein Stalllink *hust*

7. Occulta

Occulta Schattenpferd

Stall ist grad im Umbau, deshalb kein Link ^^ Aber kannst hier gucken :)

wie viel hattest du denn für ihn gezahlt?

8. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Occu?! sei nicht bös. Risandro Bleibt bei mir aber den XRay kann ich dir geben um sonst. LG

9. Occulta

Occulta Schattenpferd

Ist okay, XRay möcht ich eher nicht. Ich wollte nur nicht, dass der Dicke wieder rumgereicht wird ^^

1 Person gefällt das.
  10. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Zasa ? ich geh jetzt mal davon aus das du ihn nicht mehr willst...

Oh Occu. Sry meine Schwester war wieder am Pc ;/ du kannst ihn natürlich haben. Ich habe ihn umsonst bekommen also kannst du Risandro auch umsonst hochladen. Aber die Stecki Grafiken NICHT Kopieren

11. Occulta

Occulta Schattenpferd

Jup ^^

12. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Levardos würde ja toll dazu passen^^ Baue ohnehin grade an meiner zuküpftigen Zucht :) Brauch aber noch Zeit/Pferde/Beiträge :D
    Was würdest du denn gerne für ihn haben? :)

13. Ofagwa

Ofagwa Shorty

was würdest du denn gern Zahlen? weil ich habe ihn erstellt er hat mich nur Zeit gekostet. Und bei ihm ist wichtig : wenn er jeh weg sollte nehme ich ihn 100% wieder. :) aber bei dir konnten meine bissher immer lange bleiben :)

14. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Hihi :) Ja ich mache ja nun eine Warmi-Springpferdezucht auf, sobald ich 3.000 Beiträge habe. Da dies noch dauert nutze ich die Zeit und der Hübsche würde so perfeckt hineinpassen. Käme dann in folgenden Stall dazu; *klick* :) Würde ihn 1 mal monatlich pflegen (schreibe nur selten Sammelpflegeberichte :D aber ca. 3000 Zeichen :)) und natürlich würde er an Tunieren teilnehmen und weiter ausgebildet werden :)
    Ich bin schlecht in sowas aber ich sag jetzt mal 2000 Joellen? Vhb klarerweise :D

15. Ofagwa

Ofagwa Shorty

für 2000 kannst du ihn hochladen :)! wenn er weg soll weißt ja wohin :))

16. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Hey :) Ich wollte mal fragen was du für Zuckerwatte haben magst :) Und ob du auch anderes nimmst wie Zubehör oder Pflegi's oder so `?

17. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Ich nehnme nur Joellen. Aber denke fürs Melden

18. Ofagwa

Ofagwa Shorty

So jetzt dauerts mir zu Lang !. ich behalte jetzt alle Pferde die ich gerade noch besitze.

LG !

Diese Seite empfehlen