Bitte Lesen! Hallo! Vielleicht habt ihr bemerkt,das ich in letzter Zeit ziemlich oft online war.Meiner Mutter gefällt das leider nicht.Eigentlich hat sie recht.Seit dem ich jede freie Sekunde vor dem Computer hocke,geht es mit meinen Schulischen Leistungen ziemlich bergab.Aus diesen Gründen hat meine Mutter eine Liste erstellt: 1.)Schule 2.)Freunde 3.)Freizeit (bzw.reiten) 4.)Andere Arbeiten (bzw.Rasenmähen) 5.)Computer Tja,daran muss ich mich halten.Ich werde immer noch täglich vorbeischauen,aber nicht so lange wie früher LG eure Sarah
Ist schon okay. Ich kann deine Mutter gut verstehen. Es ist wirklich so daß man möglichst wenig Zeit am Computer verbringen sollte. Deswegen würde ich euch empfehlen, die Zeit am Computer gut einzuteilen.
joa,am Abend wer ich 2-3 Stunden am Compi sein,zwischen durch am Nachmittag vielleicht mal ne halbe Stunde und in der Früh(Nur an freien Tagen!)auch so 2-3 Stunden. LG Sarah PSanke Lilly *knuddel*
Schade, Schaukelpferd, ich werde dich auch vermissen, aber toll ist es, dass du überhaupt noch kommst! :top:
Leute,Leute,ihr tut alle so,alswürde ich für immer weg gehen.Daweil tue ich ja nur etwas weniger vorm Compi hocken :top: @Nisi:Ja,die Zeiten bei uns sind hart *lol*.Ne,Spaß bei seite.Meine Eltern sind eben beide Berufstätig und wenn sie nachhause kommen ist es immer ur spät und da sind sie eben müde.Deshalb machen und meine Geschwister das. LG Sarah
bei uns ist es nicht anders aber wir müssen nur ab und zu den tisch decken mehr nicht! gottseidank gehst du nicht weg!