1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verarschung!!!Ne ernst gemeint!!!Hilfö

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Alessandra, 23 Juni 2012.

  1. Alessandra

    Alessandra Neues Mitglied

    eine freundin von mir ist zu meinem freund(Ex)hingegangen und hat gesat:Ich solle dir von ihr sagen das sie schluss machn will''
    Naja aba ich liebe ihn ja imma noch er redet nicht mehr mit mir
    ich würde außerdem nie über ne andere person schluss machn
    Wie kann ich im wirklich beweisen das er mich noch liebt er dekt ich verarsche ihn weil ich ihm gesagt habe das ich ihn liebe und das ich wieder mit ihm zsm sein möchte
    Bitte helft mir
    Vielen dank im vorraus
     
  2. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Hast du ihm die ganze Sachlage erklärt?
     
  3. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Wieso geht die denn da einfach hin?^^
     
    1 Person gefällt das.
  4. Friese

    Friese Moderator

    Ich Tipp mal auf eifersucht.
     
  5. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    dito, ich find das unmöglich, das ist doch keine Freundin, ich glaub cih hätte die schon so zusammen geschrien, dass sie im erdboden versunken wäre... bah,
     
    1 Person gefällt das.
  6. Alessandra

    Alessandra Neues Mitglied

    Ja ich habe ihm die sachlage erklärt es hat nix gebracht Jackyline aber vieln dank
    Ja sie ist ritich eifersüchtig voll getroffen Friese
    Ich habe sie gerade eben über skype zsm geschrien hat aba nur dumm geguckt

    ich habe imma noch keinen plan wie ichs beweisn soll
     
  7. Friese

    Friese Moderator

    Ich weiß, dass es vllt der falsche Moment ist aber willst du mir deinen Skype Namen geben?
     
  8. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Wenn da ne wildfremde zu Ihm geht und sagt du willst Schluß machen und er glaubt das auch noch, Sorry, dann kann der Junge mal nicht überleben. Das hat man vor 20 Jahren gemacht das man wen vorgeschickt hat. Lass den am besten da wo er ist, auf Exfreund Status. Das ist bestimmt auch so einer von der Sorte der Sauer auf dich ist wenn dem iwer schreibt bei FB/ICQ und Co. "Deine Freundin ist fremdgegangen".
    Man sollte schon soviel vertrauen in seinen Partner haben das man weiß das er höchstpersönlich sowas sagt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Was willst du beweisen? Der Typ hat nen Vollknall wenn der deiner Freundin glaubt, anstatt bei dir mal nachzufragen ob das wahr ist.Da musst du garnichts beweisen. Der muss DIR erstmal beweisen das er DIR vertraut, denn das tut er anscheinend ja nicht.

    E: 12 bist du. Lass den da wo er ist. Ich will dich nicht angreifen aber bleib lieber erstmal single, du solltest erstmal lernen was Liebe überhaupt ist. Und was zum Thema Liebe dazugehört. Da gehört nämlich mehr zu als "Ich Liebe Dich", Händchenhalten und Küssen. ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ganz ehrlich, ich bin 15 und hatte schon ein paar Freund und es hat nicht geschadet. Man lernt auch dadurch viel dazu. Z.B sich nicht verarschen zu lassen, aber auch welche Fehler man nicht noch einmal begehen sollte. Ich habe einmal einen Ex voll fertig gemacht, weil ich so unglücklich war... Eigentlich wollt ich ihn zurück, aber so war das natürlich nichts xD Diesmal weiß ich es besser und versuch einfach mcih norma zu verhalten.
     
    1 Person gefällt das.
  11. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Jackyline sowas kann man nicht lernen. Man kann nur lernen den Kopf zu benutzen und nicht den erstbesten zu nehmen, aber man kann nicht lernen eine Trennung besser hinzunehmen. Wenn du jemanden richtig liebst, erkennst du nicht wenn dich jemand verarscht, egal wie gut deine Erfahrungen sind. Und der Herzschmerz ist dann auch hart. Ich finde es ja nicht schlimm in dem Alter einen Freund zu haben, wenn es beim Freund bleibt und nicht bei dem was manch andere in dem Alter sich halten.

    Mit dem fertig machen kenne Ich, aber nur bei einem Schwarm der einen nicht zu beachten scheint. Das passiert mir auch nie wieder. Aber einen Ex fertig machen, auf das Niveau gehe Ich nicht hinab. Ich bin der Meinung man kann sich über einen Ex Geliebten nicht lustig machen, fertig machen, was auch immer, wenn man sich doch geliebt hat. :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ja jetzt mache ich das auch nicht mehr, wobei ich mich in den ersten Tagen beherrschen musste. Ich liebe ihn ja noch, aber das steckt einfach in mir und es war auch nicht leicht, das zurück zu halten, aber ich hab´s geschafft. Jetzt bin ich sogar schon so weit, dass ich endlich bereit bin, so zu sein, wie ich eigendlich bin, mich aber nie traue zu sein ;) Ich denke man wird auch mit seinen Erfahrungen erwachsener, wenn ich sehe, was für kindische Sachen einige Mädels in meinem alter machen, wenn sie nen Jungen lieben... Naja, aber vllt. ist das auch ganz normal und ich bin nur wie fast immer vollkommen anders, als der rest xD

    und jetzt mal Back to Topic:
    Aaalso, du musst ihm nichts beweisen. Wenn er dich wirklich liebt, muss du ihn vielleicht mal zappeln lassen und ihm Luft zum Durchatem lassen. Vielleicht muss er sich erstmal gedanken drüber machen. Sag ihm mal ganz ehrlich ins Gesicht, dass du nie Schluss machen wolltest und er sich jetzt vielleicht mal überlegen sollte, ob man nicht, wenn man jemanden liebt, ihn auch vertrauen sollte. Vertrauen ist nunmal eine der Grundsäulen einer Beziehung. Und ich weiß wie schwer das manchmal fällt.
     
  13. Alessandra

    Alessandra Neues Mitglied

    vielen dank für die antwort
    aba wir haen uns geküss
     
  14. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ein Kuss bedeutet nicht gleich Liebe... Och kleine... ich würd dich gern mal drücken. Ich hab schon Typen geküsst und noch ganz andere Sachen gemacht für die Ich rein garnichts empfunden habe. Ich weiß ja nicht wie alt dein Ex-Freund ist aber manche(viele) denken genauso. Wenn Ihr euch wieder vertragt ist schön, aber er muss wirklich lernen (sag Ihm das auch) das er dir vertrauen muss. Denn DU bist seine Freundin, nicht andere Mädchen.
     
    1 Person gefällt das.
  15. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich stimme Puffi vollkommen zu ;) Ich habe zwar noch nichtmal nen Jungen geküss, obwohl ich ihn nciht geliebt habe, aber ich mein das Wort "Sexfreunde" z.B. gibt es nicht, weil es sowas nicht gibt xD Vorallem ist es zum Beispiel so, dass ich schon öfter mal überlagt habe meinen Kumpel zu küssen (jetzt wo ich single bin), einfach um zu wissen, wie s ist jemanden mit Lippenpiercing zu küssen. Gemacht habe ich es (noch) nicht... aber wenn ich ihn fragen würde (solange er ncoh single ist), würde er wahrscheinlich ja sagen, einfach weil man dann i-wann weiß dass küssen nicht gleich lieben ist. Ich konnte mir das bis vor kurzer Zeit auch noch nicht vorstellen, aber man wird mit der Zeit halt schlauer :D naja, zumindest sollte man das...
     
  16. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    @Jacky mach dir keine Hoffnungen, das merkt man nicht. :D Schlimm ist's wenn beide offenes Septum haben. Ich bin damals mit 5 Stunde altem Hängen geblieben, das tut verdammt weh sag Ich dir. :D
     
  17. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    :D Ok xD Kann ich mri vorstellen, aber ich lass mir ins Gesicht nichts stechen, weil ka xD Ich mag mein Gesicht nicht so, mal von den Augen abgesehen, dann muss man ja nicht noch die Aufmerksamkeit drauf ziehen :D
     
  18. Alessandra

    Alessandra Neues Mitglied

    sehr nett das ihr versucht mir zu helfn
     
  19. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    gibt´s schon was neues or not?
     
  20. Alessandra

    Alessandra Neues Mitglied

    Ich habe mit ihm üba Skype gesprochn
     

Diese Seite empfehlen