1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Ver.] EVB Stutfohlen , Warmblut Stute , Mix Hengst ...

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Ofagwa, 24 Juli 2013.

1. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Hii :'D
    Ich mach es kurz , ich will mich echt verkleinern , der Plan war eig nur noch 2 Pferde aber ich kann nicht alles auf einmal verkaufen :b so hart bin ich nicht :eek: ich arbeite mich darauf hin!.
    Also das übliche blaa blaa , Platz vor Preis .. wer zu erst kommt mahlt zu erst :)!
    Backup , EVB Stute , hat Eltern
    Cotton eye Joy's , Warmblut Stute , leider keine Eltern
    Namenlos , Araber Hengst , noch nicht existent
    Apolllino , Haflinger Mix Hengst , hat Eltern
    Das war es "erstmal" , ihr könnt GERNE bei mir rumstöbern alle außer Shorty , Coda & Lespoire wären unter umständen verkäuflich
    LG

2. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

Hätte großes Interesse an Apollo :)
    Wenn es möglich wäre, würde ich ihn später als Dressurpony nutzen. Würde um die 3000 Joellen zahlen :)
    Allerdings wirft sein Stecki einige Fragen auf :huh: :D

3. Friese

Friese Moderator

Also wenn HuskyJenny Aerith nicht nimmt würde ich sie gerne nehmen. Kann nur max. 10.000 Joellen bieten. Sie würde in meine Zucht kommen und dort auch auf Wettbewerbe gehen.

4. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Ja ich weiß :D er ist eigentlich 20 Jahre , aber es gab dann für ihn keiiiine Eltern -.- ... er hatte trozdessen einen Sehnenschaden :D und als Dressurpony kann man ihn nutzen ... Du kannst ihn Haben :) aber sei lieb zu ihm .. denn das ist ein Reales Pony welches ich ab und zu reite :)! ..
    Hochladen , Überweisen , Glücklich sein :D oder so xD

Ja ich komm auf dich zurück ! :) aber erstmal gucken :)!

1 Person gefällt das.
  5. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

Dürfte ich eventuell ein wenig an seinem Steckbrief arbeiten?
    Also das mit dem Sehnenschaden & dem Charakter würde ich belassen, allerdings eben noch ein wenig 'ausschmücken' :)
    Und wenn ich dürfte, würde ich vielleicht nach neuen Eltern Ausschau halten, ich fände ja zu ihm würde eher ein DRP-Araber oder DRP-Englisches Vollblut passen. Aber wenn nicht belasse ich natürlich alles beim alten :)

6. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Wie Gesagt es ist ein Reales Pferd und die Rasse hat er nunmal ! :)
    AM Charakter darfst du aus schmücken aber nichts verändern da es ein Echtes Pferd arstellt dasich auch gut kenne ;)

7. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

Ich sehe gerade, dass es auch fast so gut wie unmöglich ist, was passendes zu finden :D Es gab zwar noch einige schöne Pintos, aber dann kommt das mit der Farbe auch nicht ganz hin :D
    Dann überweis ich erstmal und lade ihn heute Abend hoch :)

8. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Gutii :)

Diese Seite empfehlen