1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vanni's Stall] der Hof

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Vanni, 7 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanni

Vanni Neues Mitglied

:cool: Hier stelle ich meine Hof vor!

2. Vanni

Vanni Neues Mitglied

Die Waldkoppel

Die Waldkoppel ist sehr groß und breit,sie liegt am Waldrand und ist wirklich wunderschön,dei Pferde können sich hier austoben und am eigenen Bach ,der durch die Koppel fließt,trinken.Ausruhen können sich die Pferde in dem schönen Schuppen,mit acht Boxen,sie lieben es bis ans ende der Koppel zu gehen und sich nicht einfangen zu lassen,eine eite Weide ict ja für die Pferde himmlisch,für die Reiter allerdings nervig,wenn sich die Pferde vorgenommen haben,sich nicht erwischen zu lassen..........!

3. Vanni

Vanni Neues Mitglied

die Hauskoppel

Die Hauskoppel ist viel kleiner als die Waldkoppel,aber nicht hässlicher,auch hier stehen viele bäume ,sogar Äpfelbäume!Die Hauskoppel ist besser für den Winter,ich kann die Pferde sofort reinbringen,wenn sich das Wetter verschlechtert ,und ich merke es sofort,wenn eine der Pferde krank ist,das ist ein großer Vorteil,die Pferde finden das allerdings nicht!

4. Vanni

Vanni Neues Mitglied

der Stall

der Stall hat auf jeder Seite 4 Boxen ,die Boxen sind geräumig und sauber,jede Box hat ein kleine Fenster,damit genügend Licht hereinschein,ich gaube die Pferde sind zufrieden!

5. Vanni

Vanni Neues Mitglied

Die Reithalle

Die Reithalle ist ziemlich klein,aber nützlich,wenn es regnet,kann man in der Halle trainieren oder Reitunterricht geben,überall sind kleine fenster ,damit genug licht durchscheint und die halle siht freundlich und schön aus,ich finde es einfach wichtig,eine reithalle zu haben!

6. Vanni

Vanni Neues Mitglied

Der Notunterkunftsstall

hier stehen kranke Pferde,die zum beispiel husten haben,damit sie die anderen nicht anstecken,der stall ist direkt am haus,und ich kann immer nach den kranken gucken!

7. Vanni

Vanni Neues Mitglied

der Mutterstall

Hier stehen meine geliebten stuten,die trächtig sind und ein Fohlen erwarten,der stall ist video überwacht ,damit ich sofort den Tierarzt rufen kann,wenn komplikationen auftreten,der stall ist sehr wichtig!

8. Vanni

Vanni Neues Mitglied

Der Gnadenhof

Hier stehen meine alten Pferde,und genießen die Ruhe,sie kommen zwar ab und zu noch zu den jüngeren auf die koppel,können sonst aber vor sich hin dösen,sie haben genug geschuftet und können jetzt ihr leben genießen,sie müssen nicht mehr arbeiten!Sie genießen die Stille und die gemütlichkeit,das sieht man ihnen an!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen