Also jut Pferdchen das erste: Talking about you -verschwunden ... hmm habs nur mit Decke gefunden ma sehn ob ich das ohne auch noch wieder find xD Catherine - existiert nur in meinem Album Daeron (ein Vampyrpferdchen xD) - existiert auch nur in meinem Album Bloody Valentine - auch nur im Album Lost Forever - nur album So das wars erstmal für heute ^^ Kommis erwünscht
nja weiter gehts^^ Merely this and nothing more - MD Aufgabe gegen Fratzi xD - im Besitz von edfriend unter dem namen Black silence Fallen immortality - zu verkaufen hier :lol: Endless autumn - im Besitz von Shanon Raven's daughter - MD- Aufgabe vs Fratzi - im moment nur im Album landet vllt bei mir ^^ Versus - TSV-Pferd umgemalt - im Besitz von keine ahnung xD 2nd chance - MD- Aufgabe vs Fratzi - im Besitz von Ashanti 2nd Chance im Galopp - MD Aufgabe vs Fratzi Striated - TSV Pferd umgemalt - bei den verstorbenen TSV Pferden No more sorrow - TSV Pferd umgemalt - im Beitz von Monika Old Gods on new streets - im Besitz von mir
Also, ich würde jetzt gerne Müllfrau sein und deinen Müll ausleeren und mitnehmen xD Du hast einfach eine zu geile Malart ^-^