1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vampir mit biss ^^

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von girlypower, 21 Aug. 2009.

?

Soll ich weiterschreiben?

  1. ja

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. girlypower

    girlypower Neues Mitglied

    Vampir mit Biss


    Kapitel 1


    Es war ein regnerischer,kalter Mittwochmorgen. Rrring! Mein Wecker ließ mich schnell aufblitzen. Schnell zog ich mir meine Hose , mein neues T-shirt an und ging in die Küche. Dort stand schon meine Frühstücksschüssel mit Cornflakes auf dem Tisch. Ich konnte mich gerade noch auf den Stihl setzten um den mein kleiner Bruder Tom und ich uns immer stritten, als die ganze Wohnung rot aufleuchtete und eine Sirene erklang. Da kam mein kleiner Bruder mit einem Fahrradhelm auf dem Kopf zu mir gerannt und sagte mit rotem Kopf : "Hey ! Wir hatten einen Deal abgemacht!" "Echt? Habe ich irgendetwas unterschrieben? " konterte ich schnell. Unsere Eltern betraten den Raum und machten ein nicht gerade erfreutes Gesicht. Mist! Die hatte ich ja ganz vergessen ! Unser Vater sagte : " Tom und Chantal! Was habt ihr denn jetzt schon wieder gemacht?" "Wir...wir...wir...wir hab... wir haben..." versuchte Tom. "Tom und ich wissen nicht mehr wer drann war hier zu sitzen !Aber ich bin ja eh schon fertig!" sagte ich. Schnell nahm ich meine Schultasche zog mir meine Schuhe an und verabschiedete mich mit einem "Tschüss" aus der Tür.



    Kapitel 2


    Es war eine schlechte Idee mit dem Fahrrad zur Schule zufahren denn als ich fast in der Schule war begann es zu regnen. Endlich in der Schule angekommen , wurde ich sofort von Sofie bestürmt. Sie sagte:" Hi! Ich hab Deutsch nicht kann ich bei dir abschreiben?"



    Hab jetzt nicht mehr wirklich Lust weiterzuschreiben. Möchte sie jemand weiterlesen?
     

Diese Seite empfehlen