So, Der tag der Liebe ist bald wieder da und bringt auch seine schönen probleme mit sich. Ich weiß nicht, was ich für meinen Schatz machen soll. Ich hatte überlegt, irgendwie einen Kuchen in Herzform zu backen, aber das ist doof. Hättet ihr Ideen? Und was macht ihr so? Moni ♥
ich hab keinen freund^^ aber ich finde kuchen in herz form ist doch toll....mit euren namen drauf *höhö* aber auf jedenfall etwas selbstemachtes,finde ich
valentinstag?du musst dich ja nich nur auf eine sache beschränken..ich hatte letztes jahr für meinen freund mehrere sachen.-..also überall kerzen im zimmer...romantische musik...kuchen gebacken, nickytierchen,überall im ganzen zimmer zettelchen..darauf standen 100 dinge warum ich ihn liebe cool ist auch immer eine fotocollage mit euren schönsten momenten, eine ausgiebige massage oder wenn du ihm in die augen guckst und mal ganz ehrlich erzählst was du nicht mehr missen möchtest....alles was dir etwas bedeutet wenn du gut schreiben kannst..schreib ihm ein liebesgedicht...dass muss ja gar nicht kitischig sein...nur ehrlich
Vanni, das mit den Zetteln und den Digen, warum ich ihn liebe ist eine wundertolle Idee ich glaube, das mache ich. Aber wie du gesagt hast, auch mehr ^^
harr, in der schule verschicken wir rosen, ich verschick 7 xDD nur die 7te is frei und ich bin mir nich sicher, ob ich die 7te an meinen schwarm verschicken soll...
ich finde Valentinstage schrecklich! gott sei dank ist es dieses Jahr am Wochenende. Wenn die ganzen Pärchen da in der schule rumturteln, könnte ich jedes mal ausrasten -.-'
Ist für mich nur ein kommerztag. Wenn ich eminem Freund zeigen will wie viel er mir bdeutet brauch ich dafür keinen Tag im Kalender stehen haben. Da er diese Meinung wohl eher nicht Teilt überleg ich mir trotzdem n Kleinigkeit für ihn.
Mhmm ich finds immer schwierig..man muss sich verdammt genau überlegen welcher Freundin, welchen Freunden man was schenkt damit keiner beleidigt ist und so^^ Also ich bin im mom halt auch Single..aba letztes Jahr waren wir da halt genau nen Monat zsm und da sind wir in so süßes Lokal und haben son Pärchengericht gegessen und waren gaaanz lange spazieren und ich war halt anschließend bei ihm..da waren halt auch gaanz viele kerzen und so war voll süß^^ ich finds iwie immer cool wenn das so individuell ist oda so^^
Valentinstag xD Ich bin froh wenn der vorbei ist. Ok hätte ich eine wie soll ich es sagen richtige Freundin die auch bei mir ist, dann ja. Ok dieses mal hab ich ja auch meine Angymaus ^^
Ich würd eine Pizza in herzform backen xD das mach ich und sende es zu alu xD^^ ne scherz xD Iwie ist es oll schwer, für männer geschenke auszusuchen, auch wenns nur ein geschenk an einem bruder ist xD
an valentinstag hat mein bruder b-day *seufz* ...nea ich find des ganze bisschen übertrieben, bei uns an der schule werden auch rosen verschickt u dann schenken sich freundinnen gegenseitig rosen etc, aber eig soll da ja für pärchen sein u net das ich einfach meiner freundin ne rose schenk, des find ich total.....kindisch xD
Seh ich genauso ^^ Ich finde manche machen da viel zu viel Wind drum.Und da ich eh kein Romantiker-Typ bin mag ichs auch nicht sonderlich i.was total tolles zu zweit zu machen.Ich mein....klar krieg ich gerne Blumen aber damit hat sich das dann für mich auch schon
Ich hab mit mienem Freund abgesprochen das wir nichts besonderes machen. Ich liebe ihn ja jeden Tag und nicht nur an diesem Kommerztag
So was hat mein Bruder, der 11 Jahre älter ist als ich ^^ Ist so ein Herz, ein Teil hat er, das Andere seine Freundin...Da steht 'I love you' drauf =P P.S.: 400. Beitrag!! *Jubelier*