1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vaio Laptop...knackt beim auf und zu machen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Julia, 24 Jan. 2013.

1. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Hey=) Ich habe ja seit mittlerweile...2 einhalb Jahren diesen Laptop *klick* Jetzt fängt das Teil an beim öffnen und schließen an den Scharnieren zu knacken (wird immer schlimmer) und ich habe echt Schiß das ich irgendwann den Monitor in der hand habe. Kennt jemand das Problem oder weiss jemand was man dagegen machen kann? Ich habe den jetzt schon offen stehen lassen xD aber das ist ja eigtl nicht Sinn und zweck des ganzen :D
    Lg Juu

2. Mave

Mave Neues Mitglied

hmm. hast mal nach irgendwelchen krümeln in dieser schiene da geschaut?

3. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich hatte das an meinem Laptop gehabt den Ich vorher hatte, das kleine Netbook. Bei mir lag es daran das 1 Scharnier gebrochen war. Aber es kann, wie Mave auch schreibt, auch durchaus sein dass da Schmutz reingekommen ist der reibt. :)

4. Elsaria

Elsaria Guest

*lach* ich habe zuerst statt Laptop knackt beim auf und zu machen / Laptop kackt beim auf und zu machen xDD

annst du schrauben nich fester drehen?...

1 Person gefällt das.
  5. lolo1

lolo1 Gesperrte Benutzer

veleicht was kaputt

6. joe

joe smile

Bei meinem alten Dell Notebook sind auch die Scharniere abgebrochen. Das ist passiert weil das Öffnen und das Schließen des Notebooks mit der Zeit die Scharniere instabil gemacht hat. Ich hatte auch damals einen Blogeintrag dazu geschrieben. Die Scharniere waren mit dem Laptop Deckel fest verbaut, so dass ich letztlich neue Scharniere mit Deckel bei Ebay gekauft hatte und eingebaut hatte.

Danach funktionierte das Dell Notebook noch ca. ein Jahr bis sich das Mainboard verabschiedete und ich einen neuen Computer brauchte. ^^

1 Person gefällt das.
  7. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

hm, also klar kommt da mit der Zeit staub und so rein xD hach sowas dummes xD ich wollte auch eigtl vermieden mir in nächster zeit n neuen laptop oder auch nur monitor anschaffen zu müssen :D

8. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

Meiner k(n)ackt auch xD
    Aber da ist nichts gebrochen ö.ö

9. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

CatyCat das musst du nicht sehen, wenn da was gebrochen ist.
    Hatte das nurmal bei nem Klapphandy, dann ging dann mit dem Knacken noch ne ganze Weile gut, dann wars hinüber.
    Das knackt ja nicht einfach so. Wirst wohl früher oder später nicht um ein neues Scharnier drumrumkommen. Oder du lässt ihn eben einfach offen :D

10. Fjordifan

Fjordifan Neues Mitglied

Meine Mutter hat den gleichen Laptop in grau und der knackt auch immer so hässlich beim auf und zumachen..... Muss wohl am Gerät liegen :huh:

Diese Seite empfehlen